Freitag, 2. Oktober 2015

10 Dinge, auf die ich mich in diesem Herbst freue.

10 Dinge fuer den Herbst

Nun ist er da: der Oktober und für mich dann auch im Kalender, der Herbst! Ich liebe und vermisse den Sommer jetzt schon. Heimlich mache ich immer noch ein paar Dinge meiner Sommer-Konservierungs-Liste wie zum Beispiel Punkt 1, 6, 10, 13 und 20. Aber hilft ja alles nichts. Wenn der Oktober dann auch noch so sonnig und gülden daher kommt, freunden wir uns sicherlich auch bald an. Statt Punkt 18 und einem freitäglichen Glückspaket gibt es dafür dann heute meine 10 Dinge, auf die ich mich in diesem Herbst freue. Das sind:

1) In Pfützen springen mit oder ohne den Neuen.
2) Meiner #anonymezeitschriftensüchtige Liebe frönen und neue Magazine lesen.
3) Feigen mit und ohne Ziegenkäse essen. Auf Flammkuchen oder pur.

Herbstdinge Feigen

4) Kürbissuppe kochen. Kürbisnudeln kochen. Kürbisflammkuchen backen. Oder Kürbiskuchen?
5) Das erste Mal unseren Kachelofen anfeuern.
6) Unsere große Couch zusammenschieben = 8qm Liegefläche und neue Filme schauen.
7) Neue Hortensienkränze binden. Jetzt wo ich weiß, wie einfach es geht.

Hortensienkraenze

Hortensienkraenze

8) Die dicken Wollsocken anziehen.
9) Viele Bücher lesen.
10) Waldspaziergänge mit Funden aus der Natur. Laubblätter, Kastanien, Eicheln, Zweige, Beeren...

Beeren Hortensien

10+1) Neue DIYs ausprobieren!

Und was macht Ihr am liebsten im Herbst? Erzählt`s mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv