Mittwoch, 30. September 2015

Neue Musik- und Designliebe mit Formart inkl. GIVEAWAY!*


Formart Musikliebe Print Kaffeebecher

Heute geht es endlich wieder um meine große Leidenschaft und meine große Liebe: die Musik. Viel zu lange ertönten hier keine neuen Klänge und das soll sich heute wieder ändern. Gründe dazu gibt`s viele, aber mindestens einer ist ganz besonders schön. Denn passend zu meiner Musikliebe sind hier neue Accessoires eingezogen, die jedes Musikerherzchen höher schlagen lassen. Ganz konkret sind es ein Kunstdruck, eine neue Wanduhr und der schönste Kaffee-to-go-Becher von Formart.

Seit dem letzten Besuch im Hause vom Frollein Pfau stöberte ich schon länger durch den Shop von Formart. Denn hier gibt es neben tollen Kunstdrucken auch schöne Wanduhren, Kleidung, Handyhüllen oder Trinkgefäße. Alles mit klugen, witzigen oder wahren Sprüchen - immer schön gelayoutet. Also direkt etwas für meine Typo-Liebe.

Formart sagt selbst dazu: "Formart - Zeit für Schönes! steht für Kunstdrucke und Leinwandbilder der besonderen Art. Inspirierende Weisheiten, die das Leben schreibt und tagtäglich motivieren, aufmuntern, trösten und fröhlich machen sollen, werden liebevoll mit ansprechenden Typografien und Illustrationen dargestellt. Die bei Formart - Zeit für Schönes! erhältlichen Kunstdrucke und Leinwandbilder sind individualisierbar und auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Dabei nehmen wir nicht nur Farbanpassungen vor, sondern können auch ganze Textpassagen austauschen. Die Kunstdrucke und Leinwandbilder passen sich somit optimal auf Ihre Situation und persönlichen Vorlieben an. Sogar Auftragsarbeiten sind möglich." (Quelle: Formart)

Formart Musikliebe Print Uhr

Es gibt wirklich unendlich viele schöne Dinge dort, jedoch hat sich mein kleines Musikerherz direkt für die musikalischen Prints entschieden. Und so ziert nun neben dem tollen Print "Glück ist, wenn der Bass einsetzt" diese wunderschöne Wanduhr unser Wohnzimmer. "Time after Time!" - so hieß nicht nur der Nummer 1 Hit von Cindy Lauper 1984. Es soll uns auch ein bißchen im Alltag entschleunigen. Alles zu seiner Zeit, eins nach dem anderen. Die Uhr ist eigentlich eine alte Schallplatte. Besonders cool!

Formart Musikliebe Print

Natürlich hat Formart nicht nur musikalische Weisheiten gedruckt. Hier findet wirklich jeder etwas. Die neuesten individuellen Baby-Drucke gefallen mir zum Beispiel auch besonders gut. Schaut doch mal vorbei und mit etwas Glück könnt Ihr sogar etwas gewinnen:

Giveaway für 2x1 Gutschein über 20 Euro bei Formart


Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:

1. Verratet mir doch in einem Kommentar, was Euer Lieblingsmotiv bei Formart wäre.
2. Wer bei Facebook oder Instagram den Link zur Verlosung teilt oder auf Twitter über die Verlosung zwitschert, bekommt ein weiteres Los im Topf.
 
Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann! Mitmachen kann jeder Volljährige aus Deutschland. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der gute alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Der Lostopf schließt sich am Sonntag, 11.10.2015 um 24.00 Uhr MEZ.
Viel Glück!


Passend zur Musikliebe: mein neuer September Samplaaa 2015. Besser spät als nie. Den ganzen Samplaaa habe ich Euch hier in meinem Youtube Channel als Playlist zusammengestellt. Einfach mal anhören, durchklicken, träumen. Genießt den Herbst und hallo Oktober!

Jules September Samplaaa 2015



* In eigener Sache: Vielen Dank an Formart für die schönen Produkte. Meine Meinung bleibt jedoch meine eigene und davon unberührt. 

Kommentare:

  1. in meiner küche wird getanzt - das würd ich auf jeden fall in die neue küche hängen! und deine playlist läuft schon!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich kann mich gar nicht entscheiden. Ganz oben auf der Liste: "Alle sagten, das geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht."

    xoxo
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    japp, Musik geht immer gut! Und schön finde ich die Idee, so ein bisschen Musik auch visuell in die Wohnung zu hängen - die Uhr finde ich total gut:)
    Am besten gefällt mir aber das Motiv: Hinfallen erlaubt, Aufstehen ist Pflicht. Passt so gut zu diesem Jahr und den Spruch trage ich eh immer im Hinterkopf mit mir rum:)
    Lieben Gruß
    Vanessa
    wattgibbet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Quotes! :D Mein Spruch wäre: "Schuhe sind nun mal Rudeltiere!"
    Ich musste sehr lachen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sprüche! Die Hausordnung würde ich auf jeden Fall nehmen, aber das würde wohl nicht der einzige Druck bleiben ;-) auf deiner Playlist nr 14 läuft bei mir auch schon die ganze Zeit rauf und runter! Lg Pamela
    Pamela Punkt jaekel ät gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend!
    Hinfallen erlaubt,aufstehen ist Pflicht! Da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Habt ein schönes Wochenende!
    Vlg Tine mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  7. Gerne auch geteilt😃 mia Tine

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön. Ja, in meiner Küche dürfte auch getanzt werden (super! Auch als Motto für den kommenden Herbst), aber nach ziemlich anstrengenden letzten Wochen wäre das gerade mein Spruch:
    "Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen,
    also kleine Bäume.
    Vielleicht Bambus, oder Blumen.
    Na gut, Gras, Gras geht..."

    Richtig schöne haben sie dort. Und Du auf Deinem Blog sowieso.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jule,
    Ich schon wieder. Dieser Shop ist ja genial. Schon abgespeichert, da hat man doch immer gleich ein Geschenk parat! Ich habe laut gelacht beim Kunstdruck-Spruch "Alle Mütter haben schöne Kinder, aber meine musste mal wieder übertreiben". Den würde sich meine Schwester bestimmt in's Zimmer hängen :-) Falls ich einen Gutschein gewinne, wäre dann noch ein kleiner Rest für mich übrig :-)
    Vielen Dank für den Tipp und das Gewinnspiel,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Danke, liebe Jule für immer wieder tolle Inspirationen! Auch ich teile die Typoliebe mit dir und würde mir das holen: http://www.formart-kunstdrucke.de/kunstdrucke/kunstdruck-ocean-is-calling/
    Ich hatte zwar erst Urlaub, könnte aber schon wieder weg, …
    Liebe Grüße
    Kate
    harvardstudentin(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Drucke, den Shop muss ich mir merken, wir haben hier noch viele freie Wände!
    Da wir in den nächsten Wochen unser erstes Kind erwarten, würde ich einen der Neugeborenendrucke nehmen.
    Liebe Grüße von einer bisher stillen Leserin aus dem Rheinland,
    Andrea
    [domresi ät gmx Punkt de]

    AntwortenLöschen
  12. Das Geschirr kann warten, das Leben nicht :)
    http://www.formart-kunstdrucke.de/kunstdrucke/kunstdruck-das-kann-warten/
    Versuche gerne mein Glück, finde Formart hat einige schöne Kunstdrucke
    Liebe Grüße
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Uiii ich denke mal dran an (d)einer Verlosung teilzunehmen! :-D

    Und dann gerade noch von Formart: Ich mag Formart auch total gerne! Ich habe das PLakat: Mütter sind wie Superstars und auf meiner Wunschliste steht in der Tat auch noch das "In meiner Küche wird getanzt" - das Madämchen nimmt es schon wörtlich und wippt mit den kleinen Beinchen. Da würde das Plaakt bestens passen. Ich drück mir mal die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Uh yeah- ich mag am liebsten den Abenteuer-Kunstdruck, aber "Läuft bei mir" ist auch ein bisschen top.:)- ich würd mich jedenfalls riesig freuen und mein neues Zimmer auch.
    Liebe Grüße!
    Sofie (sommerpost-von-felix@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Also mir gefällt am besten der Spruch "Hinfallen erlaubt, Aufstehen ist Pflicht" der ermutigt so :)
    Tolle Aktion, mach weiter so ☺️
    Grüße Sophia (sophia@sternstrasse.net)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-)

    Mir gefällt ganz besonders der Kunstdruck "My Universe" sehr gut.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv