Freitag, 4. September 2015

Glückspaket zum Wochenende #25 2015

Hortensien

Mein liebes Freitagsdate Frau Heuberg ist noch im Ferienmodus. Bald gehts wieder weiter mit unseren Dates. Diese Woche habe ich euch meinen Rückblick auf die wunderbare #dankbarkeitschallenge gezeigt und euch mitgenommen zum Glade Winterevent nach Hamburg. Und trotz viel Leben drumherum sind mir wieder tolle Glücks-Klicks begegnet. Habt ein tolles Wochenende!

Glücks-Klicks zum Wochenende


* Ein selbstgenähtes Tipi bei Mona. In Love!!!

* Bei den tollen Mädels von Limmaland beginnt schon die Wies`n - mit einer tollen Wies`n Spielküche und obertollen Free Printables für Käse und Bonbons! Nicht nur für Bayern-Fans.

* Eine kleine tägliche Auszeit.

* Ein tolles ABC Poster Freebie. Bald neu fürs Kinderzimmer!?

* Sukkulenten-Liebe bei Franse.

* Eine DIY Pompomgirlande aus Wolle! Wie toll!

* Yummie: Pfirsich-Himbeer-Streussel

* Dank Emma nun auf der Liste: New York, Paris und Rom mit Kindern. Wertvolle Tipps, sehr wertvolle!

* Und Köln bei Kirstin. Immer wieder schön...

Happy FREUday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv