Dienstag, 18. August 2015

Schlechtwetter Aufheiterungsaktion oder die Gewinner der Smafolk Verlosung stehen fest!

Auslosung Smafolk Gewinnspiel

Gegen das trübe Wetter da draußen hilft nur viel Eiscreme, Milchkaffee, frische Blumen und die tollen bunten Muster von Smafolk, oder? Zum Glück hat Smafolk ja mit der neuen Herbstkollektion auch wieder tolle Bekleidung für kältere Tage. So: Kaffee, Eis und Blumen vom Schlossherrn zum Hochzeitstag sind schon einmal vorhanden. Der Neue läuft auch in seinem Apfel-Body rum, hat aber keinen Bock auf Zettelchen ziehen. Also habe ich das ausnahmsweise die Losfee gespielt und die Gewinner der beiden tollen Smafolk Pakete gezogen.

Das Jungs-Paket war sehr begeehrt und gewonnen hat:

Smafolk Giveaway Jungen

Auslosung Giveaway Smafolk

 Liebe Stefanie. herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir zwecks Adresse!

Das hübsche Mädels-Paket hat gewonnen:

smafolk paket girls

Auslosung Smafolk Giveaway

Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta (ohne Blog)! Bitte melde auch du dich bezgl. der Versandadresse. 

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Die nächste Verlosung kommt ganz bestimmt!

http://www.jules-kleines-freudenhaus.de/2015/08/smafolk-giveaway.html

Kommentare:

  1. Oh, ich habe gewonnen!! Da freue ich mich aber sehr. Bin schon gespannt wie Ben in den schönen Kleidern aussehen wird.

    Auf meinem Blog wird es auch bald eine Verlosung für Squiz Quetschbeutel geben.

    Viele Grüße

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh prima, da freut sich unsere kleine Zaubermaus aber. :-) und ich kümmer mich drum, dass sie schnell rein wächst :-)
    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv