Samstag, 22. August 2015

Noordwijk am Abend, Teil 3 inkl. Packaginglove

strandclub witsand noordwijk

strandclub witsand noordwijk

strandclub witsand noordwijk

strandclub witsand noordwijk

Beim letzten Beitrag über einen Tag am Meer mit Kindern habe ich euch schon drüber berichtet:  über den kleinen Strandclub Witsand in Noordwijk. Der Strand ist nicht mit Beach Clubs überfrachtet aber alle paar Kilometer kann man am Rande der Dünen einkehren und sich eine kleine Erfrischung gönnen. Wir sind etwas weiter am Strand entlang gelaufen zum Strandclub Witsand. Hier ist es ein wenig rustikaler, nicht ganz so fein, die Kinder können direkt neben den Tischen im Sand spielen oder auf den Spielgeräten klettern. Aber auch ohne Kinder lässt sich hier fantastisch ein "bruut stennis Bier" oder ein Milchkaffee in der Sonne schlürfen.

Nach dem Tag am Meer sind wir durch die Dünen, vorbei am Leuchtturm zu einem großartigen Japaner geschlendert, um dort frisches Sushi am Meer zu essen.

Fahrrad Dünen Noordwijk

Leuchtturm Dünen Noordwijk

sushi hiromina noordwijk

http://hiromina.nl/all-you-can-eat/

Lieber Sushi Ninja, jetzt musst du ganz stark sein! Im Noordwijker Hiromina habe ich das beste Sushi seit langem gegessen. Es gibt abends nur einen All you can eat Preis. BEstellt werden kann ich mehreren Runden via iPad direkt am Tisch. So viel und so leckeres Sushi haben wir wohl noch nie gegessen. Bis zum letzten Reiskorn sind wir beinahe geplatzt. Unser unbedingter Restaurant-Tipp!

Nach gefühlten 5 kg mehr auf den Rippen sind wir dann noch einmal durch die Dünen für einen Sundowner zum Strand gewandert. Zum Glück sind hier Affen verboten! ;)

beware apes noordwijk zee

noordwijk zee

noordwijk zee

noordwijk zee

noordwijk zee

noordwijk zee

noordwijk zee

noordwijk zee

noordwijk zee

Bei Schnaps, Bier, Wein und Möwen haben wir dann den Sonnenuntergang im Beachclub unter den Wolldecken genossen.

Ach ja: Die Shopping-Tipps und vor allem das schlechte Gewissen am babyfreien Wochenende blieben natürlich nicht ganz ohne Folgen. In den wunderschönen Läden und Supermärkten habe ich einfach nur ein paar Dinge aufgrund ihrer schönen Verpackung gekauft. Big Packaginglove here:

kids plates boxes animals

kids plates boxes animals


Der Sommer ist lang. Also schwingt Euch ins Auto und macht Euch selbst ein Bild vom wunderschönen Tag am Meer! Es lohnt sich wirklich!

Kommentare:

  1. Hach, sind die Fotos traumhaft. Sommer ist einfach etwas Wunderbares.
    Liebste Grüße zu dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön fernwehsommerlaunemachend, noch haben wir ja schönes Wetter ...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv