Dienstag, 11. August 2015

Kerbel, Kamille und ein bißchen Rittersporn zum Bad News Day.


Kamille

Was klingt wie die Zutaten zu einem Rezept, sind einfach nur ein paar Schönheiten der Natur. Ich habe mir ein bißchen Draußen nach Drinnen geholt in Form von Kamille, Kerbel und Rittersporn. Ihre Blüten und ihr Duft erfreuen mich nun jeden Tag.

Und das an dem Bad News Day heute. Es wurden noch mehr kleine Krebs-Arsch-Arsch-Zellen bei der kleinen Kämpferin gefunden. Die Leidens- und Therapiezeit verlängert sich mal eben von 6 auf 27 Wochen. Nicht nur bei der kleinen Maus, auch beid en großen Lieblingsmenschen, die sich täglich sorgen, Daumen drücken, Besuche abstatten, Papa und Bruder versorgen, kochen, da sind und mitkämpfen.

Kerbel

Kamille Bluete

Bluete Rittersporn

Bluete Rittersporn

Bluete Rittersporn

Bluete Rittersporn

Bluete Rittersporn

Bluete Rittersporn

Bluete Kamille

Bluete Kamille und Rittersporn


Das wird ein langer grauer Herbst und Winter. Packen wir`s an! Wir sind viele und wir sind stärker, du scheiß Krebs!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Kraft!

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv