Freitag, 14. August 2015

Glückspaket zum Wochenende #23

The Paper Bag

Schon wieder ist eine Woche rum. Der Sommer rast an uns vorbei. Ich möchte ihn gern aufhalten, all die schönen Momente konservieren für den Winter. Der Winter wird lang und dunkel. Nicht nur aufgrund dieser Bad News. Ab nächster Woche werden wieder schöne Momente gezeigt und konserviert. Diese Woche freue ich mich endlich über eine Lösung fürs Altpapier im neuen Haus. Wenn schon Müll in der Küche, dann Müll mit Stil, oder?!

Was waren Eure Glücksmomente der Woche? Erzählt es mir! Und für das kommende, verregnete Wochenende noch ein paar Glücksklicks für Dich!

* Das neue Tier-ABC von Gingered Things und Limmaland. Toll.

* Am Montag durfte ich bei den Kreativköpfen von Limmaland hinter die Kulissen schauen. Dazu im Herbst mehr.

* Mein Sommergetränk ist Gin Tonic mit Gurken. Dieses Rezept von Nike sollte ich dazu unbedingt testen.

* Und diese Melonengrüße versenden. 

* Lieblingskunst.

* Witzige Upcycling-Idee: Der Tastatur-Bilderrahmen.

* Oder dieser Bücherturm vom Decorize-Team. Super!

* Johannisbeer-Liebe in Muffins. Unbedingt ausprobieren!

* Der Ohrwurm zum Wochenende an alle Lieblingsmenschen.

Happy FREUday!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich möchte diesen Sommer auch unbedingt festhalten und bin ganz traurig darüber dass es mit dem Hochsommer ab morgen wohl endgültig vorbei ist für dieses Jahr.
    Euere bad news haben mich sehr bestürzt... sowas darf echt nicht sein, das ist einfach so SO gemein und ich drücke fest die Daumen dass ab sofort nur noch good news gibt!

    Schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv