Freitag, 17. Juli 2015

Dankbar oder Glückspaket zum Wochenende #21

Pfingstrose im Fenster

Die Sonne lacht mit der letzten Pfingstrose um die Wette und Frau Heuberg und ich kümmern uns heute noch einmal ganz analog um unsere Lieben, genießen die Sonne und den Sommer. Meinen 2 Lieblings-Geburtstagskindern Little E und K. wünsche ich heute den allerbesten Start in ihr neues Lebensjahr.

Liebster Little E,
wir freuen uns immer noch jeden Tag, dich in unserer Familie zu haben. Auch wenn meist 400 km zwischen uns liegen, bist du jeden Tag dank Videos und Bilderbüchern bei uns präsent. Wir hoffen du feierst heute schön und freust dich an unseren Geschenken. Hab den allerbesten 2. Geburtstag, mein Schatz!

Liebe K.,
auch dir einen wunder wunderschönen heißen Geburtstag! Das Anstossen holen wir nach!
Dicke Geburtstagsknutscher

Und für Euch alle ein paar Glücks-Klicks für das Wochenende da gelassen:

* Schon 17x dankbar gewesen.

* Morgen gehts in ein babyfreies Wochenende nach Holland auf den Spuren von Jasmins Tipps.

* Mein DIY Wolken-Mobilé. Nicht nur für`s Kinderzimmer.

* Indres Hochsommertage. So schön.

* Über die Liebe.

* Sommer an den Beinen des Neuen.

* Lieblingsbuch früher und heute. Mein Bruder und ich.

* Verliebt in Elefanten.

* Leckeres Abendbrot bei Susanne La Petit Cuisine.

* 9 tolle Sommer-DIYs.

* Dieser Foto-Bulli! Ich bin verliebt und möchte nochmal heiraten.

* Tolle Idee: Case-App (und einige Apps mehr) bei Himbeermarmelade.

* Mein Ohrwurm zum Wochenende.

Was hat Euch die Woche glücklich gemacht?


Happy FREUday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv