Freitag, 31. Juli 2015

Dankbar oder Glückspaket zum Wochenende #22

Bartnelken rosa

Erstmal gibt es frische Blümchen für Euch. Zarte Bartnelken. Denn heute am letzten Tag meiner Dankbarkeitschallenge für die kleine Kämpferin haben mich unglaubliche 213 Beiträge bei Instagram und viele schöne Päckchen ganz analog erreicht. Vielen vielen lieben Dank Euch allen! Ich werde nach Ablauf der Aktion noch einmal gesondert darüber berichten und überlegen, was ich daraus Tolles mache.

Bevor nun bei Frau Heuberg die großen Ferien anfangen, treffen wir uns heute noch einmal zu einem kleinen Freitagsdate mit vielen schönen Glücks-Klicks für Dein Wochenende.

* Geburtstag beim Frollein Pfau mit einem tollen DIY von Antonia: YEAH

* Nach "Jemand wie du" ein neuer Email-Roman als Tipp von Bine. Das sollte ich lesen.

* Und ein Bücher-Sommer bei Emmabee. Auch alle auf meiner Leseliste.

* Das ist der Sommer.

* Und das auch. Bullerbü und Stockbrot.

* Apropos Skandinavien: Knaller-Bilder aus Copenhagen beim Schorlemädchen.

* Oder doch Fernreisen nach Tokio?

* Schön zu lesen, was Anette im Sommer gemacht hat.

* Sommer bei Frl. Text. Zauberschön.

* Beeindruckt von Frau M.`s grünem Daumen.

* Urlaubserinnerung ans Meer.

* Was für ein schönes Poster für neue Erdenbürger...

* Für mehr Ohrwürmer zum Wochenende lasse ich Euch meine Sommer Samplaaa 2015 Playlist da, die mit ein paar neuen Songs für unsere Gartenparty gefüllt ist.


Vielen Dank für eure vielen #dankbarkeitsmomente und happy FREUday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv