Freitag, 3. Juli 2015

Glückspaket zum Wochenende #20

Kamille

Frische Kamille duftet durch das warme, sonnendurchflutete Haus. Ein Geruch, den ich sehr mag. Was sonst noch?

+ Dass die kleine Kämpferin für ein paar Tage das Krankenhaus verlassen darf
+ Eure lieben Zeilen an die Kleine und die Teilnahme an meiner #Dankbarkeitschallenge
+ Das Wetter
+ Unser Freibad
+ Flutschfinger-Eis
+ Unser Planschbeken im Garten
+ Hugo mit einer Freundin, einfach so, am Nachmittag während die Jungs im Sandkasten spielen
+ Postkarten im Briefkasten
+ Unser kleines Freitagsdate mit Frau Heuberg, die heute auch das herrlich heiße Wetter genießt und wir Euch zum heißesten Wochenende des Jahres ein paar Glücks-Klicks hinterlassen:

 

Glücks-Klicks zum Wochenende


* Liebe Unternehmen, lest Euch das mal bitte durch. Danke!

* Wer ist heute noch dankbar? Zeigt es mir unter #dankbarkeitschallenge

* Für mehr Sommerweiß.

* Auf zur Flamingo-Party.

* Toller Geburtstag mit DIY Tafeltisch. Super Idee.

* Soll ich oder soll ich nicht? Letztes Jahr hat es mir schon so gut gefallen...

* Das neue Thema der lesenden Minderheit. Was für`s Auge. Mag ich!

* Durch einen lieben Blog-Kommentar zum tollen Blog DIY-Wedding gekommen. Daumen hoch.


Happy FREUday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv