Samstag, 27. Juni 2015

Schnelle Sommerdeko oder so war mein 2. DIY-Workshop in Köln inkl. Vorankündigung


DIY Workshop How we live Sommer

Wie zaubere ich mir eine schnelle Sommerdeko für drinnen und draußen in die 4 Wände? 

Unter diesem Motto stand mein 2. DIY-Workshop in einem meiner Kölner Lieblingsläden, dem How we live. Vor einigen Tagen, an einem lauen Sommerabend, fanden sich wieder kreative Köpfe im schönen hinteren Teil des Stores ein, um an einer langen Tafel zu basteln. Sommerdeko mit Masking Tape. Viel Masking Tape. Für alle, die leider nicht kommen konnten, zeige ich heute ein paar Einblicke in den Workshop und natürlich die Resultate zum nachmachen. Denn entstanden sind ganz unterschiedliche hübsche Dinge...

DIY Workshop Hay Tisch bei How we live Koeln

DIY Workshop Hay Tisch bei How we live Koeln

DIY Workshop mit Masking Tape bei How we live Koeln

DIY Workshop mit Masking Tape bei How we live Koeln kreatives Chaos

So wurden Bilderrahmen mit sommerlichen Prints und Masking Tape verziert, Urlaubs-Tagebücher erstellt, Federn an Zweigen, Blumenvasen und Teelichtgläser verziert, Konservendosen für die nächste Grillparty oder sogar ein kleines Travel-Kit - eine Umschlagtasche mit allen Reiseunterlagen für den anstehenden Urlaub. 

Masking Tape von Bloomingville

DIY Workshop Sommerdeko mit Masking Tape

DIY Workshop Sommerdeko mit Masking Tape

DIY Workshop Sommerdeko mit Masking Tape

DIY Workshop Sommerdeko mit Masking Tape

Prosecco DIY Workshop Sommerdeko mit Masking Tape

Der kreative Austausch, die gemeinsame Arbeit und natürlich ein nettes Beisammensein - das steht bei den DIY-Workshops im Vordergrund. Und durch die tollen Resultate kann man sich ein Stück des Abends, viel neue Inspiration und hoffentlich Ideen zum Weitermachen mit nach Hause nehmen. Schaut euch mal ein paar der hübschen Endergebnisse an:

Resultate des Abends DIY Workshop

Resultate des Abends DIY Workshop

Na, konnte ich Euch ein wenig Inspiration für Eure Sommerdeko geben? In so toller Umgebung mit kreativen Menschen lässt es sich natürlich ganz wunderbar basteln. Falls Ihr das Kölner "How we live" von den beiden bezaubernden Damen Nathalie und Eva noch nicht kennt, schaut unbedingt einmal dort vorbei. Ein Besuch lohnt sich immer!

Einige haben an dem Abend bereits nach dem Wolken-Mobile auf dem folgenden Bild gefragt. Hierzu wird es bald eine DIY-Anleitung hier auf dem Blog geben. 

How we live Store String Regale

How we live Store Regal

How we live Store

How we live Store Enjoy the little things

Diese wunderschönen, skandinavischen Einrichtungsobjekte und viel viel mehr findet Ihr bei How we live. Weil wir den Spruch "enjoy the little things" ganz wörtlich nehmen, darf ich schon ankündigen, dass wir eine Wiederholung des Workshops mit etwas anderen Ideen im Spätsommer/Frühherbst noch einmal anbieten werden. Den Termin und weitere Details veröffentlichen wir frühzeitig hier im Blog und auf unseren Social Media Kanälen. 

Stay tuned and enjoy summer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv