Montag, 22. Juni 2015

Musik was my first love - Mein Sommer Samplaaa 2015

Jules Sommer Samplaaa 2015

Lange war es hier ruhig. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber vor allem musikalisch. Deshalb heute weniger Worte. Ich lasse die Musik sprechen. Mein aktueller Sommer Samplaaa 2015 ist eine Mischung aus ruhigen Stücken, ein bisschen Ambient und ein bisschen zum Tanzen. Klassiker und neue Stücke. Mainstream, Charts und Independent. Alles und für jeden etwas dabei.

Hier auf meinem Youtube Channel habe ich Euch noch einmal die ganze Playlist zusammengestellt. Also Musik on, world off!


Was sind Eure Lieblingsstücke in diesem Sommer? 

Ich freue mich über jeden neuen Musiktipp!

1 Kommentar:

  1. Was für ein großartiger Sampler liebe Jules! Jetzt fehlt nur noch der Sommer ;-)

    Eine tolle Woche Dir und herzliche Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv