Freitag, 26. Juni 2015

Glückspaket zum Wochenende #19 2015

Gluecksmomente der Woche

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"  - so lautet nicht nur der Buchtitel eines meiner Lieblingsbücher - so könnte auch gerade die Überschrift für unser Leben sein. Hier und da geht es um das große Arschloch Krebs. Und darum vertagen Frau Heuberg und ich unser Freitagsdate noch einmal, kümmern uns ganz analog um unsere Lieben und lassen lieber ein paar Glücksmomente und Glücksklicks zum Wochenende da. Ja, zum Glück gibt es auch noch schöne Dinge, die mir diese Woche gute Laune beschert haben, wie man auf den wenigen Fotos dieser Woche sehen kann. Im Uhrzeigersinn: Krankenbesuch zwischen Bangen und Hoffen aber fröhlicher Kämpferin, Erdbeer-Pfirsich-Marmelade kochen, Freibad mit dem Neuen und Kiwi-Frühstück auf Bärenteller von Ava & Yves. Außerdem diese Glücksklicks für dein Wochenende:

* Die neue Sommerausgabe des Sister-Mag lesen.

* Und dazu endlich neue Sommermusik inkl. Playlist zum Nachhören.

* Bine hat eine schöne Sommer-Bucket-List geschrieben. Mal sehen, ob ich dieses Jahr auch wieder eine mache so wie im letzten Sommer...

* Meine alte Kollegin und Studienkollegin Jessica Weiß vom sehr erfolgreichen Fashion-Blog Journelles launcht heute ihre erste eigene Modekollektion. Toll!

* Einmal alles und kuscheln by Nord Copenhagen.

* In die Wolken träumen.

* Emmabe ist auch dem Cheesecake und Holunderblüten verfallen.

* Und Frl. Text dem salzigen Karamellpopcorn.

* Tolle Kleiderauswahl für den Sommer von Johanna.

* Der Ohrwurm zum Wochenende aus meinem Sommer-Samplaaa für Lina, meine kleine Kämpferin.

Kommentare:

  1. was für ein Mist, es tut mir so leid, davon bei dir zu lesen. ich wünsche euch und ganz besonders der kleinen ganz, ganz viel kraft, mut und eine große portion lebensfreude und optimismus! ich drück dich fest & wünsch dir trotzdem ein gutes wochenenende.. alles liebe, x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süsse...bin wie immer noch nicht fertig, aber sowas von egal...ich drück dich ganz fest, finde es einfach verdammt schön mit dir und bin für euch da...ganz viel Liebe, Sonnenstrahlen, Kinderlachen und einen dicken kuss für euch...wieder so schön deine Links...drück dich fest und lass uns bald wieder analog sprechen...danke auch für deine sms...dicken Knutscher...deine Südenschnitte...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv