Freitag, 19. Juni 2015

Glückspaket zum Wochenende #18 2015

Blumen im Kuechenfenster

Die Woche war still. Viel los im analogen Leben und dann haut das Schicksal wieder mit einer traurigen Nachricht zu. Volle Pulle. Deshalb heute auch kein Freitagsdate mit Frau Heuberg und viele Worte. Einfach nur ein paar Glücksklicks für`s Wochenende und ein paar frische Blumen im Küchenfenster. Genießt die Zeit mit Euren Lieben!

* Meine Worte des Tages. Für Lina, meine starke Kämpferin!

* 66 wertvolle Reisetipps von Luzia Pimpinella

* Grüne Einblicke bei Amtolula.

* Toller Beitrag von Barbara zur neuen Livestreaming App Periscope.

*Ausziehen, umziehen, einziehen. Immer noch Thema. Hier ein tolles Einzugsgeschenk mit Free-Printables von Lisbeth.

* Und schöne Gartenparty-Dinge für die ausstehende Einweihungsparty.

* Bevor die Spargelzeit nun leider vorbei ist, muss ich noch die Zitronen-Ricotta-Spargel-Nudeln von Mia ausprobieren.

* Leider stehe ich nicht freiwilligum 5h auf, wenn das Babyphon laute Knatsch-Geräusche oder "Papaaaa" ruft. Aber vielleicht sollte ich nach diesem Artikel meinen Frieden mit der bösen 5 auf der Uhr schließen und den Morgen wie Bine nutzen...

* Die Ohrwürmer zum Wochenende lassen mich an das wunderbare Konzert mit meinen allerbesten Konzi-Mädels am vergangenen Wochenende in Hamburg erinnern.

HaPpY FREUday!



Kommentare:

  1. Irgendwie kann ich gerade nicht bei fb kommentieren... Deswegen mal hier! Traurige Nachrichten sind doof😔 ich wünsche dir alles Liebe,viel Kraft und Zuversicht! Habt trotzdem ein schönes we! Vlg Mia he

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ja, das Leben ist manchmal ein A*****. Ich drück dich virtuell, und danke sehr für`s Verlinken!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv