Freitag, 12. Juni 2015

Glückspaket zum Wochenende #17 2015


Mokassins Krabbelschuhe grau

Endlich ist es mal wieder soweit. Ein neues Glückspaket zum Wochenende ist geschnürt. Still und heimlich hat sich mein Kleines Freudenhaus einfach mit in den Urlaubsmodus von Frau Heuberg verabschiedet. Ts ts ts... Dafür gibt es heute wieder jede Menge Glücksklicks und Dinge, die mir gute Laune machen. Genießt den Sommertag!

* Die neuen Hausschuhe vom Neuen in Kombination mit meiner Lieblings-Faltboot-Hose. Da könnte ich in die kleinen Füßchen beißen... Hier gesehen.

* Was für echte Kerle... Und bei dem Label-Namen "Lucas loves cars" ist es um mich geschehen...

* So viele neue Gefühle kennengelernt.

* Mein toller DIY-Workshop gestern Abend. Ein paar Impressionen folgen noch.

* Und ansonsten ist mir DIY-technisch auch nicht langweilig geworden. Hochzeitsgeschenke wollten kreativ verpackt werden.

* Bei Junifaden entdeckt: das Salon Magazin.

* Gartenmuster bei Katrin. Wunderschöne Kunst!

* Indres neues Zuhause bei Philuko. Schwer begeistert.

* 5 tolle free Printables in schöner Typografie von AnnMeer.

* Polka Dot Liebe kann man jetzt vernaschen in Berlin... Danke für den Tipp, Dana!

* Mit Jeanny durch Brooklyn schlemmen... Jeanny, New York, Cookies. I`m in love!

* Mit Papagena durch Mallorca streifen. Tolle Bilder.

* Leider konnte ich dieses Mal nicht live dabei sein. Aber Nike hat ihr Wohnzimmerkonzert ganz wunderschön dokumentiert.

* Leider habe ich immer noch keinen neuen Samplaaa geschafft. Dafür aber Kristin alias 4more.

* Dafür bin ich endlich wieder mit meinen Konzert-Mädels in Hamburg auf nem Konzert bei Johhny Oerding. Große Vorfreude.

* Die warme Sonne und Vogelgezwitscher.

Und was bereitet dir gerade gute Laune?

Kommentare:

  1. hach das freut mich voll, ich kanns wirklich nur empfehlen! viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Coole Auswahl. Besonders die Printables von AnnMeer haben es mir angetan.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. <3 das nächste mal biste wieder dabei! :*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv