Freitag, 15. Mai 2015

Spring is Sprung - im eigenen Garten!

Maigloeckchen aus dem Garten

Ein herrlicher Brückentag steht an. Frau Heuberg nutzt ihn ganz analog und ich muss noch ein bißchen arbeiten. Daher geht es erst in der nächsten Woche mit einem Glückspaket zum Wochenende und unserem Freitagsdate weiter. In der Zwischenzeit erfreue ich mich an den immer neuen Blüten in unserem Garten. Gerade sprießen die Maiglöckchen... Zauberschön oder?!

Maigloeckchen

Tulpe weiss Garten

Und ide letzten Tulpen zieren meine Vasen. Gerne stöbere ich mich durch die letzten Lenze auf meinem "Spring is sprung" Board. Mixe dem Neuen und mir einen Bananenshake und wir legen die Füße hoch.

Bananenshake Mason Jar Glas

Bananenshake Mason Jar Glas

Fuesse hoch im Garten mit dem Neuen

Und was macht Ihr heute??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv