Musik

Spring has sprung… Frühlingsschnipsel at it`s best!

Einfach toll dieses sonnenverwöhnte Wochenende…

Ob Samstagmorgen in Köln:

(mmmhhh…. ganz gesundes Soul-Food…)
EDIT: Ach ja, aufgrund der vielfachen Nachfrage: JAAAAA ich habe endlich eine tolle Korallenfarbene-Chino gefunden. Meine 1. Hose in Größe 36! Yeah!!! (Die bisherigen 4 Wochen ohne Alkohol und Low-Carb-Abendessen scheinen irgendwas zu bringen…) 😉
… Samstagmittag bei der neunen, frischen Balkon-Begrünung…
… Samstagabend wieder in Köln (bei dieser Powerfreu geht echt nochmal die Sonne auf!)

Oder Sonntag beim Spaziergang in kurzer Hose und offenen Schuhen! Yay!

… zum Kettcar-Rennen.

Hoffe, Ihr konntet auch die Sonne genießen?

Happy Monday!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten rosaundlimone 26. März 2012 at 12:32

    Uiiii da hattest Du ja ein richtig schönes Wochenende, kann man deutlich an den Bildern sehen.
    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse
    rosa & limone

  • Antworten frauheuberg 26. März 2012 at 18:51

    oh, das sieht nach einem wunderbar gelungenen Wochenende aus…und fündig bist du auch geworden…perfekt…meld mich gleich nochmal per mail…drück dich, Süsse…cheers…i…

  • Hinterlasse einen Kommentar