Freitag, 22. Mai 2015

Glückspaket zum Wochenende #16 2015


Postkarte Herzklopfen

Schöne Post gab`s diese Woche und hängt nun an der Wand. Ein langes Wochenende und im Süden auch schon wieder Ferien stehen vor der Tür. Also Zeit für ein großes Glückspaket zum Wochenende inkl. einem kleinen Freitagskaffee-Date mit Frau Heuberg. Diese Woche möchten wir beide dies voneinander wissen.

Das möchte Frau Heuberg von mir wissen... 

und meine Antworten dazu:


1) Ein lustiger Moment in dieser Woche war...?

Die "Choreographie" vom Neuen zu "Häschen in der Grube". Eine Mischung aus toben, reiten, auf Mama klettern, schlafen (natürlich nur so tun als ob bis "Häschen hüpf" kommt!) und hüpfen, untermalt von lautem Lachen. Notiz an mich: Öfter mal Videos drehen.


2) 3 Dinge, die du an Sommertagen liebst?

Barfuß laufen.
Eis essen.
Unseren Garten.


3) Wer oder was hat dich diese Woche am meisten inspiriert? 

Ein neues Buch: 1000 Gefühle, für die es keinen Namen gibt.


Und nun bin ich sehr auf Frau Heubergs Antworten auf meine Fragen gespannt. Klickt Ihr Euch mit mir rüber?


Glücks-Klicks zum Wochenende:


* Selten so viele tolle Worte digital und analog zu meinem Kinderzimmer-Post bekommen.

* Ein toller Beitrag von Bine über ihre 10 Lieblings-Apps.


* Tolle Idee für fiese 70er Jahre Heizungen wie unsere.

* Planung ist alles. Die Session 2016 kann kommen...

* Ein hübsches Ombre-Törtchen von Sabrina zum Geburtstag.

* Schokoladige Gartenpause.

* Voller Vorfreude auf neue Musik von BOY.

* Einen etwas anderen Ohrwurm zum Wochenende heute.

Happy FREUday!

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich sehr, dass dir mein Ombre Törtchen gefallen hat!
    So eine schöne Liste.
    Ich wünsche dir ein schönes, verlängertes Wochenende!
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv