Freitag, 8. Mai 2015

Glückspaket zum Wochenende #15 2015 und eine GEWINNERIN!


Wochenendglueck und 3 Fragen Fragen Ranunkeln Fruehling

So schnell kann also eine Woche vergehen. Wieder was gelernt. Gefühlt war doch gestern erst Freitag. Bitte rase doch nicht so schnell, liebe Zeit. So langsam weicht das Ferienwohnungs-Gefühl einem Zuhause-Gefühl. Der Kistenberg wird weniger, die blühende Frische im Haus mehr. So soll es sein. Pünktlich zum Wochenende treffen Frau Heuberg und ich uns heute wieder auf einen virtuellen Kaffee und haben uns gegenseitig 3 Fragen gestellt. Und natürlich gibts wieder jede Menge Linkliebe zum Klicken für dein Wochenendglück. Seid Ihr auch so neugierig? Dann mal los:

Das möchte Frau Heuberg von mir wissen...

und meine Antworten dazu:

1) Wen oder was würdest du gern bald wiedersehen?

Gute Frage. Je länger ich darüber nachdenke, umso länger wird die Sehnsuchtsliste...
* meine kleine Cousine und Cousin
* einige Freunde
* das Meer
* den Neuen buddelnd im eigenen Sandkasten, laut lachend
* dich
* und dich aber das dauert hoffentlich noch ein bißchen...

2) Wenn du ein Ort wärst, welcher wärst du dann gerade am liebsten und warum?

Manchmal ist es das warme Bett am morgen nach einer dieser seltenen durgeschlafenen Nächten, manchmal ist es unser zweites Zuhause, weil hier die Welt einfach irgendwie noch in Ordnung ist. Und ganz oft ist es wieder mein geliebtes New York im Mai mit all den blühenden Bäumen im Central Park und den wunderbaren Erinnerungen...

3) Wenn du diese Woche mit 5 Wörtern beschreiben müsstest, welche 5 würdest du wählen?

Allein, Ein-wohnen, Weißwein, Ranunkelliebe, müde.

Rosa Ranunkeln Fruehling

Und nun bin ich sehr auf Frau Heubergs Antworten auf meine Fragen gespannt. Klickt Ihr Euch mit mir rüber?

Glücks-Klicks zum Wochenende:


* Einfache DIY-Blumentöpfe aus Gummibändern.

* Alles wirklich alles aus Landkarten.

* Lieblings-NYC-Karte für Kids

* Neue Tipis, Eisbären oder Füchse? Ich weiß es nicht...

* Tipis anyone?

* Hängt hier auch (allerdings auf Englisch). Free-Printable zum Muttertag.

* Durchs neue sisterMAG blättern.

* Dip diyed Tücher mit Typo. Bin verliebt.

* Der Ohrwurm zum Wochenende von George Ezra.

* Und Jo wird sich nun besonders glücklich klicken: Du hast die Boxen von BOXLOVE hier gewonnen! Bitte sende mir deine Adresse zu!

Pinke Ranunkeln Fruehling

1 Kommentar:

  1. Hallo liebste Westenschnitte!!! Wieder so schön mit dir und meins ist gerade vor ein paar Minuten doch noch am freitag online gegangen...heute inspiriert von deinen Fragen ein etwas anderes Freitagsdate, aber eins, das zu Herzen geht!!! Drück euch ganz fest, hoffe ihr seid wieder vereint und wünsche euch ein ganz wunderbares Wochenende...alles Liebe und dicken Kuss...deine Südenschnitte...

    p.s. PM folgt dann die Tage noch!!! Drück...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv