Freitag, 1. Mai 2015

Glückspaket zum Wochenende #14 2015

Glueckspaket zum Wochenede Tulpe

Wir sind drin! Nun sind wir zu richtigen Spiessern geworden und fühlen uns jetzt schon ganz wohl im neuen Haus. Ein paar Schandfleckchen und eine Wand Kisten gibt es noch. Da werden wir die kommenden Wochen noch ein wenig für nutzen. Trotz Umzug und aufregendem Leben 1.0 haben Frau Heuberg und ich uns dennoch heute zu einem kleinen Freitagskaffee im Glückspaket getroffen. Dazu habe ich ihr drei Fragen gestellt und sie mir. Ich bin wahnsinnig gespannt auf ihre Antworten und freue mich auf unser virtuelles Kaffeedate. 

Das möchte Frau Heuberg von mir wissen...

... und meine Antworten dazu:

1) Wanderlust auch hier. Was ist dein nächstes Reiseziel?
Alle Reisen und Urlaube wurden erstmal auf Eis gelegt. Der neue Garten will erst einmal genutzt und richtig eingeweiht werden. Aber immerhin ist ein Konzert-Wochenende mit den Mädels in Hamburg gebucht und ein kinderfreies Wochenende am Meer mit dem besten aller Schlossherren. Darauf freue ich mich sehr.

2) Endlich umgezogen!!! Was hast du am ersten Morgen in eurer neuen Umgebung am meisten genossen?
Aufzuwachen im neuen, großen Bett, im neuen Schlafzimmer, unter prasselndem Regen auf dem Dachfenster, 5 Schritte vom Bett unter die warme Dusche zu brauchen und einen Kaffee im Bett. Dann die ersten selbstgepflückten Blumen vom neuen Garten: Die fliederfarbene Tulpe oben. 

Ranunkeln


3) Für was hättest du gerne im Moment mehr Zeit? 
Ganz klar um im neuen Haus ganz schnell fertig zu werden. Mit Kind und Arbeit ist das leider nur in den Abendstunden möglich (und dann kommt meist dieser böse Schlaf um die Ecke...). Also wird es erst nach und nach ein Zuhause...

Und nun klicke ich mich mit Milchschaum-Mund zu Frau Heuberg und bin auf ihre Antworten gespannt (passenderweise mit einem tollen Spruch über das Zuhause und den Moment!).

Glücks-Klicks


* Große Avocado-Liebe

* Skandinavisch-niederländische Wohn-Liebe

* Und der Insta-Feed zu my skandinavian Home

* Für die nächste New York Reise

* Geometrie-DIY-Liebe

* Dieses superschöne Buch liegt hier auch schon. Meine Lieblingsbloggerettes haben es schon getestet.

* Ich ahbe dafür schon das neue Buch von den Kreativfieber-Mädels gelesen.

* Noch bis Montag ein bißchen Glück in der Box bei mir gewinnen! Wer braucht das nicht? Husch hier entlang zur Verlosung!

* Immer wieder ein Augenzauber: die ersten Pfingstrosen des Jahres.

Pfingstrose Mai 2015

Pfingstrose Mai 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv