Mittwoch, 20. Mai 2015

Gartenpause, Füße hoch und Schokolade - gesponsert von Ferrero Lovebrands.

Ferrero Lovebrands Garten Tablett

Lazy days, lange Wochenenden. Die genießen wir gerade im eigenen, neuen Garten. Wir fühlen uns direkt wohl und sobald die Sonne ihre Strahlen schickt, hält der Neue mir schon demonstrativ seine Schuhe unter die Nase. Treppe runter und ab nach Draußen. Am liebsten mit Sand und Wasser planschen, Bananen-Milchshake trinken und ich? Kann dann einmal 5 Minuten (vielleicht) die Füße hochlegen, meinen Kaffee trinken und ein wenig schokoladige Nervennahrung konsumieren. Und so sieht das dann aus.

Nervennahrung kinder duplo Kaffee Milchshake Tablett

Nervennahrung kinder duplo

kinder schokolade maison jar glas

kinder schoko-bons maison jar glas

Vor der Schwangerschaft brauchte ich nie Schokolade, umso süchtiger bin ich seitdem. Am liebsten immer noch Zartbitterschokolade oder eben das Gesamtportfolio von kinder. Köstlich zum Kaffee. Erinnert Ihr euch noch an die kinder Schokolade Muffins? Wenn keine Zeit zum Backen ist, wird eben ohne Kuchen drumherum genascht. Und wie ich bereits berichtet habe, wird man immer noch beim Kauf des Schoko-Naschwerks belohnt: mit Prämienpunkten für die Ferrero Lovebrands Aktion.

Ein echter duplo Riegel, kein USB-Stick.

duplo Riegel

duplo Riegel Tablett Naschwerk

Füße hoch im Garten

Also nochmal schnell die Vorräte auffüllen und tolle Prämien von Ferrero sichern. Einsendeschluss für die Lovebrands Sammelpunkte ist der 14. Juli 2015.

Und was nascht Ihr am liebsten?

In eigener Sache: Dies ist ein sponsored Post. Vielen Dank an Ferrero für die tolle Kooperation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv