Donnerstag, 2. April 2015

Osterglückspaket zum laaaaaangen Wochenende #10 2015

Rosa Tulpen Kueche


Tulpe im Kuechenfenster


Tulpe im Kuechenfenster

Ein laaaanges Wochenende steht vor der Tür. Oster, Essen, Familienfest, Eier... Ich freu mich drauf. Hoffentlich wieder mit ein bißchen Blau am Himmel. Da freuen sich auch meine Tulpen im Küchenfenster. Frau Heuberg ist schon im Ferienmodus. Im kleinen Freudenhaus gehen die Umzugsvorbereitungen weiter. Aber ich lasse Euch ein paar Blumen, einen Filmtipp und Glücks-Klicks für`s Wochenende da. Bereit?

* Zuerst: Seid Ihr schon im Lostopf für die kinder Schokoladen Muffin Backmischung? Dann aber schnell! Ansonsten findet Ihr dort ein Rezept für Oster-Muffins.

* Gestern haben der Schlossherr und ich einen wirklich wunderbaren Film gesehen. Mein Tipp: Geht mal wieder ins Kino, schaut Euch die Familie Belier an, lasst Euch von tollen Schauspielern und wunderbarem Gesang verzaubern und von der einfühlsamen Geschichte. Hier geht`s zur Vorschau!

* Last Minute Osterdeko bei Sophiagaleria in meinen Tulpen. Und absolut kindertauglich!

* Last Minute Oster DIY by Frollein Pfau. Ich wäre auch gern die Erzieherin vom Mini-Pfau.

* Wunderschöne ganz persönliche Geburtstagsdeko von titatoni. Bin verliebt.

* Irgendwie über diese gesammelten Werke von vor drei Jahren gestolpert und neu verliebt.

* Top Playlist bei Nike von Luisa und Andre

* Schöne März-Momente bei Gesa.

* Meine März-Momente.

* Merken für den Frühling: DIY Früchte-Mobile aus Wasserfarben. So toll.

* Für`s neue Kinderzimmer vielleicht diese easy peasy DIY Sternenlampe ?!

* Der Ohrwurm zum Wochenende stammt aus dem wunderbaren Film "Verstehen Sie die Beliers?" und läuft hier gerade in Endlosschleife. Je vole. Ich fliege.

Geburtstagstulpen

Geburtstagstulpen

Ein paar Geburtstagstulpen lasse ich Euch hier und möchte mich bei Euch allen für die vielen Glückwünsche in den Kommentaren, via Facebook, Twitter oder Instagram bedanken! Kuchen für alle:

Geburtstagskuchen


Habt schöne Ostern und einen happy VIZE-FREUday heute!



Kommentare:

  1. Nachträgliche Glückwünsche noch von mir!!! Und danke für die schönen Links - besonders die Sternenlampe und das Früchtemobile haben es mir angetan!

    Schöne Ostern dir!

    AntwortenLöschen
  2. Den Film habe ich auch schon gesehen und fand ihn total schön. Die Hauptdarstellerin singt auch wirklich wunderschön und dann auch noch in so einer schönen Sprache, die ich leider nur so schlecht spreche.
    Wunderschöne Ostertage für Dich und Deine Familie
    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. hach jules, so ein schönes glückspaket - danke, dass ich wieder ein teil davon sein darf :)
    der kuchen sieht grandios aus... und erinnert an frühling.. ich hoffe, du hattest den schönsten tag und hast es dir abends richtig gut gehen lassen.
    alles liebe und ich hoffe, du findest zwischen dem stress rund ums neue heim auch ein paar ruhige, entspannte momente..
    drück dich, xx

    AntwortenLöschen
  4. Hast du denn schön gefeiert? Das sind wieder wunderbare Fotos, die Tulpen hach! Und die Links: die Hasentüten, die Bilder von Gesa, die Girlande.. Danke für das Zusammenfinden.
    Habt ganz wunderbare Ostertage, gute Nerven für das Packen und Herrichten des Hauses und dazwischen viele schöne Momente um Kraft zu tanken. Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich, daß ich teil deines wunderbaren glückspakets sein darf!
    und ins kino würde ich am liebsten sofort ... toller filmtipp!
    alles gute für den umzug!
    ich drück dich feste! :*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv