Freitag, 24. April 2015

Glückspaket zum Wochenende #13 2015

Magnolienbaum Leichlingen Spring Fruehling

Die letzten Spaziergänge wurden diese Woche bei dem tollen Wetter gemacht. Ab morgen liegt mein Lieblingshaus mit dieser wunderschönen Magnolie nicht mehr auf meinem Weg. Denn morgen geht`s ins neue Haus. Alle Kisten sind gepackt, morgen kommen die starken Männer und die Möbel ins Haus. Aufregend, wuselig, chaotisch, aber bald schön, groß, bequem und endlich was Eigenes. Wir freuen uns drauf. Zu einem Date haben Frau Heuberg und ich es diese Woche daher nicht mehr geschafft. Aber natürlich haben wir trotzdem ein kleines Glückspaket für Euch geschnürt.

Glücks-Klicks zum Wochenende


* Leider verpasst. Mit Kind ist man einfach zu sehr fremdbestimmt: Das schöne Krefelder Bloggerfrühstück ;-( Dafür hat Fee meine Sehnsucht in tollen Bildern eingefangen.

* Konfettiregen findet man jetzt unter ninotschka. Der neue Blog gefällt mir!

* Nicht nur bei uns ist Tipi-Time.

* Auch bei Frollein Pfau. Hach bin immer noch entzückt!

* Nummern, Zahlen, Typografien, ich werd schwach.

* Bald sind sie wieder da: Pfingstrosen.

* Die Idee: Süße Mini-Pizza.

* Obertolle Ideen, Geschenke und Drucke in Ninas Shop.

* Das Wort zum Freitag! Genießt es noch. Morgen ist es vorbei...

* Und mein Ohrwurm zum Wochenende.

Happy FREUday!




1 Kommentar:

  1. herrlich. wie immer. mit dem tipi triffst du meinen nerv ;)
    bin froh, daß we ist...bald...dann hoffe ich auch wieder mehr zu lesen! geniesse das WE und ja, die kinder nehmen schon einfluss auf die eigene tagesgestaltung - im positiven wie auch im manchmal anstrengenden sinne ;o)
    lieben gruss!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv