Freitag, 10. April 2015

Glückspaket zum Wochenende #11 2015

Fruehling Blumen

Der Frühling zeigt sich heute von seiner besten Seite. Nach der Arbeit wird der Tag weiter draußen verbracht. Drinnen ziehen zum Wochenende nochmal neue frische Frühlingsblüher ein, bevor auch die letzten Vasen bald in Umzugskisten verschwinden. Frau Heuberg und ich daten uns hier wieder nächste Woche mit einem kleinen Revival. Und was macht Ihr heute?

Für das Frühlings-Wochenende lasse ich Euch wieder ein paar Glücks-Klicks da:

* 2 Buchtipps für Spiesser

* Und noch einer für Beton-Fans-Spiesser

* Regenbogenbuntes bei Maria

* Ichverliere mich mit Nike in Hamburg. Herzensstadt durch Linse von Lieblingsnike.

* Lieblingszeitschrift mit einer Lieblingsbloggerin drin = Wochenendlektüre

* Notizbuchliebe Art Love.

* Spannend: Blogtrends

* Und ein toller Artikel übers Bloggen und Geld verdienen bei Nadine.

* Der Ohrwurm zum Wochenende ist heute ein Konzertmitschnitt der Album-Premiere von Johannes Oerdings 4. Album "Alles brennt". Großartig und viel Spaß.

Happy FREUday!



Kommentare:

  1. Sehr tolle Glücksklicks liebe Jules, vor allem von "Oh what a room" bin ich sehr begeistert, denn diesen wunderschönen Blog kannte ich noch nicht!

    An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für Deine reale Osterpost! Ich hab mich beim Heimkommen aus unserem Osterschneeurlaub riesig gefreut!

    Hab ein großartiges Wochenende und genieß die Sonne! Ganz liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Glücksklicks liebe Jules, vor allem von "Oh what a room" bin ich sehr begeistert, denn diesen wunderschönen Blog kannte ich noch nicht!

    An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für Deine reale Osterpost! Ich hab mich beim Heimkommen aus unserem Osterschneeurlaub riesig gefreut!

    Hab ein großartiges Wochenende und genieß die Sonne! Ganz liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv