Sonntag, 26. April 2015

Glück in kleinen Dosen... ähm... Boxen von BOX LOVE inkl. Giveaway

Boxlove

 Boxlove Schachteln

Vor Kurzem erreichte mich diese hübsche Kartonbox von BOX LOVE. Beim Öffnen fiel mir dann schon ein kleines bißchen Glück in die Hände. Glück in Boxen? Ja das geht! BOX LOVE ist ein kleines 2-Frauen-Unternehmen aus Hamburg. Juli und ihre Schwester entwickeln in liebevoller Handarbeit diese kleinen, hübschen Boxen für alle möglichen Anlässe. Ob Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeiern oder einfach nur so. Alles ist individuell auswähl- und bestellbar. Im Online-Shop gbt es schonmal eine tolle Auswahl. Aber auch Sonderwünsche werden gern angefertigt.

Vier Boxen von Boxlove

Glücksboxen von Boxlove mit Inhalt

Die Boxen gibt es leer für eigene Sprüche, Wünsche und Gedanken oder bereits gefüllt, wie z.B. die Glücksboxen oben. Jede Box ist komplett selbstgemacht - einfach toll.

Durch die Trauzeugin-Brille sehe ich da gerade wunderbare Hochzeitsideen für individuelle Tischkärtchen, Gastgeschenke oder Menükärtchen in der Box oder oder oder...

Giveaway 


Das Glück werde ich ganz analog an einen lieben Menschen weitergeben. Vielleicht mit einer Glücksspielkarte, um das Glück in die graue Welt hinaus zu tragen. Wollt auch Ihr einem lieben Menschen eine kleine Freude machen? Zaunpfahlwink: Am Sonntag ist Muttertag ;-)

Dann schenke ich einem von Euch diese beiden hübschen Boxen:

Giveaway Boxlove

Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:

1. Verratet mir doch in einem Kommentar, welche kleine Wunderbox von BOX LOVE ihr am schönsten findet...

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt oder auf Twitter über die Verlosung zwitschert, bekommt ein weiteres Los im Topf. Das obere Bild dürft Ihr dazu gern teilen.

Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar inkl. Eurer E-Mail-Adresse, damit ich alles berücksichtigen und Euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann! Mitmachen kann jeder Volljährige aus Deutschland. Der gute alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Der Gewinner wird am 04.05.2015 um 12.00 Uhr MEZ gezogen.

Viel Glück!

In eigener Sache: vielen Dank an BOX LOVE für die schönen vier Boxen. Meine Meinung ist wie immer meine Eigene!

Kommentare:

  1. "Glück in der BOX",das kann so viel sein und ist ganz individuell verschenkbar...
    Die anderen Boxen ,sind aber auch schön, ich kann mich kaum entscheiden...
    LG JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  2. Die Get The Flow - Box gefällt mir am Besten :)

    Aber ehrlich gesagt finde ich die 3,50 Euro für ne beklebte Streichholzschachtel ganz schön happig. Ich würde gerne mal eine in echt sehen damit ich weis, was an denen so viel wert ist.

    (tina.koerner94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. guten abend meine liebe!
    ich finde die boxen auch sehr hübsch! aber auch nicht günstig! die hochzeitsboxen finde ich auch eine schöne idee! vlg mia he
    sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  4. und bei fb geteilt :)
    vlg mia he
    sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv