Mittwoch, 29. April 2015

Ideen ohne Ende im neuen Buch "Porzellanfieber" von den Kreativfieber-Mädels Jutta und Maike

Buch Porzellanfieber Kreativfieber


Autorinnen Porzellanfieber Buch

Sie haben es schon wieder getan! Die zwei hübschen Damen auf dem Foto. Jutta und Maike von Kreativfieber. Zwei meiner liebsten Bloggerinnen, die ich auch persönlich kenne. "Was denn?", möchtet Ihr wissen. Na, ein neues DIY-Buch geschrieben! Schon ihr erstes Buch Foto-Wohnsinn hat mir sehr gefallen. Nun legen sie also mit ihrem nächsten Buch "Porzellanfieber" nach. Darin: tolle, einfach und etwas anspruchsvollere DIY-Ideen rund um die Verschönerung und Individualisierung von Porzellan und Glas. Von Deko-Ideen bis hin zu Geschirr und Alltagsgegenständen bleibt kein Teil "verschont". Beim Blättern durch das kreative Buch blieb mein Auge natürlich direkt bei dieser Idee stehen und mein Musiker-Herz schlägt gleich ein wenig höher:

Innenseiten Porzellanfieber Mueslischale Songtexte

Ist das nicht eine wunderbare Idee? Mit dem Lieblingssong in den Tag starten - ob auf Müslischale oder Kaffeebecher. Das muss ich auf jeden Fall nachmachen. 

Es finden sich viele schöne Ideen, um Porzellan mit verschiedenen Kreativtechniken aufzuhübschen. Sei es für sich selbst, die Familie oder als Geschenkidee. Schaut mal: dieser Konfettibecher!

Innenseiten Porzellanfieber

Innenseiten Porzellanfieber Konfetti Becher

Und eines meiner Lieblingsthemen: Upcycling aus Glas. Daher für mich nicht alles neu, aber eine tolle Ideensammlung zusammengefasst in einem Buch. Auf dem Kreativfieber-Blog gibt es noch weitere Einblicke ins Buch.

Innenseiten Porzellanfieber Upcycling

Das tolle Ideen-Buch ist bei LV-Buch erschienen. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die schöne Rezension, liebe Jules! Und schonmal einen schönen Start ins Wochenende. Drück dich und alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv