Donnerstag, 9. April 2015

Buchtipp: "Beton Deko für drinnen"

Buchtipp BetonDeko für drinnen

Bevor wir bald richtiger Spiesser im Eigenheim sind, werden noch viele Inspirationen für das neue Zuhause gesammelt. Am liebsten ganz analog in schönen Büchern und Einrichtungs-Bildbänden. Eine Sache schwirrt mir schon lange im Kopf herum: Für das neue Haus möchte ich endlich einmal etwas aus Beton selbermachen! Also suche ich auch hier gerade nach Ideen, Anleitungen und habe bereits einige Post-It-Zettelchen in dieses tolle Buch geklebt: Beton Deko für drinnen.

Die beiden Autorinnen Camilla Arvidsson und Malin Nilsson zeigen in ihrem dritten Beton-Buch tolle DIYs für drinnen mit schönen Bildern und Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Drei Projekte habe ich mir schon heraus gesucht: Blumentöpfe für die grooooße und laaaange Fensterbank im Wohnzimmer, eine Garderobe für den Neuen und "irgendwas für`s Kaminholz". Schaut mal mit mir ins Buch:

Buchtipp BetonDeko für drinnen Innenseiten Blumentoepfe

Buchtipp BetonDeko für drinnen Innenseiten

Buchtipp BetonDeko für drinnen Innenseiten Kaminregal

Besonders gefallen mir die Bilder und die einfachen Anleitungen. Bald wird das erste Beton angerührt. Die Ergebnisse zeige ich Euch dann natürlich.

"Beton Deko für drinnen" ist Ende letzten Jahres im LV-Verlag erschienen.

Kommentare:

  1. Au ja, bitte gerne mehr buchtipps zu dem Thema! Wir ziehen Ende des Monats um und meine Pinterest Pinnwände quillen bald über... Aber so ein schöner Bildband ist einfach unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  2. Nächste Woche zeige ich noch ein Beton-Buch liebe Konfettiregen! ;-) Ich bin auch ganz verliebt in die Dekoideen... Ich schaue mal auf deinem Pinterest Board vorbei ;)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv