Freitag, 20. März 2015

Glückspaket zum Wochenende #8 mit einer neuen Zeitschriftenliebe, die ich mit Euch teilen will!

Zeitschriftenstapel LandIdyll


Gerade wird im neuen Heim fleißig gewerkelt und in der wenigen freien Zeit noch fleißig Inspiration für die Inneneinrichtung gesammelt. Da kommt eine neue Zeitschrift auf dem deutschen Markt doch gerade recht. Neu auf meinem Zeitschriftenstapel: die LandIdyll. In Skandinavien bereits seit 10 Jahren ein sehr erfolgreiches Magazin, möchte die LandIdyll den skandinavischen Lifestyle nun auch nach Deutschland bringen. Statt eines Freitagsdates mit Frau Heuberg lasse ich Euch also heute mal mit mir in die neue Zeitschrift luschern. Ein paar Glücks-Klicks zum Wochenende gibt es natürlich auch - inkl. 2 glücklichen neuen Zeitschriften-Besitzern. Aber dazu gleich mehr!

Also lasst euch einen Kaffee einlaufen und dann zeige ich Euch meine Lieblingsseiten im neuen Magazin.

Kaffeetasse Playtype J Nespresso

Landidyll Zeitschrift Stapel Kaffee

Zuerst dachte ich, die LandIdyll sei ein skandinavisches Interior-Magazin. Nö! Zwar werden auch tolle Homestories gezeigt, aber schöne kleine DIYs, Bastelideen, Dekotipps und Rezepte machen das Heft sehr vielseitig. Was mir natürlich neben skandinavischem Design sehr gut gefällt: die Wohn- und Dekoideen ...

Einblick Landidyll Zeitschrift

Einblick Landidyll Zeitschrift Bastelideen

Einblick Landidyll Zeitschrift Rezepte

... die netten DIYs und die leckeren Rezepte wie z.B. dieser Blaubeer-Pfannkuchen-Turm. Da werde ich mir für die kommende Umzugs- und Neueinrichtungszeit bestimmt ein wenig Input holen. Das norwegische Vorbild LevLandlig zeigt ebenfalls tolle Einblicke - auch ohne Norwegisch-Kenntnisse. Alle 2 Monate wird die LandIdyll nun in Deutschland erscheinen und ich werde sie wohl als #anonymezeitschriftensüchtige wieder auf meinem Zeitschriftenstapel finden. Diesen wunderbar zutreffenden Begriff hat Kristin vom Blog 4more geprägt und ebenfalls einen schönen Artikel über das neue Magazin geschrieben.

Wenn auch Ihr die neue LandIdyll lesen möchtet, schreibt mir doch in einem Kommentar eure Zeitschriftenliebe und gewinnt eins von zwei Exemplaren! Was lest oder blättert Ihr gerne? Ich bin gespannt!


Mitmachen kann jeder Volljährige aus Deutschland. Der gute alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner zieht der Neue am 26.03.2015 um 12.00 Uhr MEZ.

Viel Glück!

Giveaway LandIdyll Zeitschrift


Und nun noch ein paar Glücks-Klicks zum Wochenende:

* Ein Polka Dot Kuchen steht hier auf meiner To Do List.

* Eine neue Fragereihe bei Danane mit Frau Pinkepank zum Start. Toll.

* Auch wenn hier die Osterdeko wohl dieses Jahr in Umzugskisten schlummert: 5 tolle Ideen.

* Und noch ein paar Eier in schwarz/weiß.

* So ein schönes DIY! Danke Frau Heuberg.

* Kurz vor der Großbestellung... Zu schön.

* Der Ohrwurm zum Wochenende lässt mich wieder an das wunderschöne Konzert am letzten Samstag im Kölner Gloria erinnern. Heute ist wieder so ein Moment: Plötzlich perfekt. (Noch ganz neu und frisch und deshalb nur eine kleine Liveaufnahme)

Happy FREUday!

Kommentare:

  1. Na die kommt mir doch zu unserem neuen Haus gerade recht. Ich werd heute mal schauen ob ich sie beim Einkaufen finde. Lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg im eigenen Haus! Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules!

    Ich mach mit bei der Großbestellung! Und bei den #anonymenzeitschriftensüchtigen sowieso ;-)

    Hab ein großartiges Wochenende! Ganz liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich vielversprechend an. Inspirationen und Ideen braucht man immer :) Liebe Grüße sara

    AntwortenLöschen
  4. der polka dot kuchen ist m.e. ähnlich dem papageienkuchen - egal, kommt auf jeden fall bei den kids immer gut an... meist steht dann die frage im raum ... boah, wie haste das denn gemacht!

    danke für die tollen links. sei lieb gegrüsst und hab ein feines WE!

    AntwortenLöschen
  5. Oh die kenne ich auch noch nicht. Meine Lieblingzeitschrift ist zur Zeit die DELI. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  6. oh ja ja ja!!! ;)) ich auch: #anonymezeitschriftensüchtige ;) und was für eine! so viele liegen hier noch, die jüngst in den Einkaufskorb (oder per Abo) den Weg zu mir fanden...der Tag hat einfach nicht genug Stunden, um sie zu lesen... jetzt am WE aber - dass mach ich meistens so - nehm ich mir die Zeit, nur für mich, in aller Ruhe und mach ne kleine Zeitschriften-Lese-Party ;) mir gefallen ebenfalls die, mit bevorzugt skandinavischer Einrichtung/stipps, Dekoideen usw.... aber auch "gemischtes", wie in der aktuell liebsten: "Flow", oder die "Couch"...die "WohnIdee" mag ich auch sehr! ach es sind zu viele, um hier aufzuzählen! auch ausländische mag ich gern! ich würde mich sehr freuen, ein Exemplar zu gewinnen! bin echt sehr gespannt, was diese neue so bietet! Danke schön mal, für die tolle Verlosung!

    liebgruß,
    Liv *

    AntwortenLöschen
  7. Juchhuh Jules, hach schön, Kaffee und Zeitung könnte ich auch gerade sehr gut gebrauchen. Kaffee ist leider alle... Von dem Magazin habe ich auf Instagram schon viel gesehen und würde es seeehr gerne einmal ansehen. ;-) Ich lese gerne die Living at home, ab und zu die LECKER, die Flow, seltener mal eine Frauenzeitung. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Viola
    post@kikabu.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Jules! Da muss ich einfach mein Glück versuchen! Die Zeitung ist sicher ganz nach meinem Geschmack ...

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. oh das macht mich jetzt aber neugierig! ich gehöre definitiv auch in den kreis der süchtigen und meine liebsten sind die couch, living at home, wohnidee und flow :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese gern Zeitschriften aus der "Land"-Ecke.. da gibt es ja unendlich viele....(Landidee; Landleben; LandFrau, Landlust; Landzauber u.v.a.m. )
    Vielleicht gewinne ich ein Heft, ich bin schon ganz neugierig...
    LG
    JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  11. Hallo. Die Zeitschrift macht neugierig 😊 die kannte ich noch nicht. Ich lese sonst z.B. gerne "Mein schönes Land". Viele Grüße. Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jules,

    ich liebe deine Glückspakete zum Wochenende immer!!! :) <3
    Vor allem die Osterdekoideen muss ich mir gleich noch anschauen.

    Ich liebe es mit einer Tasse Tee und Schokolade eine Zeitschrift durchzublättern. Eigentlich mag ich ganz verschiedene Arten von Zeitschriften. Aber besonders Bastel- und Modezeitschriften mag ich sehr gerne.
    Deshalb würde ich mich auch total über diese schöne Zeitschrift freuen! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich ein wundervolles Wochenende,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese natürlich auch am liebsten Kochzeitschriften. Die Lecker Bakery mag ich besonders gern, aber ich bin da schmerzfrei, es kommt auch mal das Brigitte-Plätzchen-Spezial auf den Tisch :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. hej süsse...endlich durch deine Glücksklicks geklickt...wie schön...und du weisst ja bei Zeitschriften kann ich schlecht nein sagen, also springe ich nur zu gerne in den Lostopf...mal sehen...zu zeit mag ich gerne internationale Magazine wie Soffa, Trouvé, Kinfolk, Oak Magazine, aber auch Klassiker wie Schöner Wohnen, Couch, Flow...wünsche euch viel Power und Gute Laune beim Renovieren und bin schon sehr gespannt aufs neue Home sweet Home...drück dich fest und bis ganz bald...deine Südenschnitte...

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich liebe Mode-, Lifestyle- und Wohnzeitschriften! Ein neues? Immer her damit! :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jules,

    dieser Club ist auch was für mich: kann ich doch keiner FLOW, Hausgemacht oder Sweet Paul wiederstehen..........

    Daher wäre es natürlich schön, dieser äh, Sucht neue Nahrung zu geben.

    Liebe Grüße von sabine
    smkaiser[ät]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jules, ich gehöre auch zum Club der #anonymezeitschriftensüchtige. Auf meinem Stapel liegen immer Living at Home, We love Living, Flow, Couch, deli und hier und da noch ein paar andere. Die Landidyll hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand, aber die Vernunft hat gesiegt. Umso schöner, dass du ein Exemplar verlost. Da versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jules,
    so schnell wird es jetzt gehen, bis ihr im Haus seid! Ich kann kaum glauben, dass wir jetzt schon fast zwei ganze Jahre Spießer sind!
    So eine neue Zeitschrift wäre schon fein, ich trau mich nie neue Zeitschriften zu kaufen und warte bis ich die Gelegenheit habe, sie mal bei Freundinnen oder beim Friseur zu blättern ;) Da wäre ein Gewinn natürlich eine tolle Lösung, denn mein Mann zählt mich definitiv zu den #anonymezeitschriftensüchtige!

    Viel Spaß noch weiterhin beim packen!! LG aus Münster

    AntwortenLöschen
  19. Hab neulich aus Platzmangel erst einen Haufen über 10 Jahre alte Wohnzeitschriften aussortiert. Von daher käme dieses Exemplar genau richtig!! 😍 Ansonsten werfe ich auch gern mal einen Blick in die Living at home. Liebste Grüße aus Hamburg, Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv