Freitag, 13. März 2015

Glückspaket zum Wochenende #7 2015 inkl. Gewinner

Dachstein Tauern Gruppe Ski Reiteralm Gasselhoeh

Draußen wird es langsam Frühling und in meinem Kopf herrscht noch tiefster Winter. Wir sind noch nicht wieder so richtig in den 25 Grad wärmeren, heimischen Gefilden angekommen und träumen noch ein wenig den weiß-blauen, schneeverwehten Tagen nach. Auch hier ist noch Winter-Spam statt Frühling. Bald geht es hier weider in gewohnter Weise weiter. Vor allem mit Freitagsdate mit Frau Heuberg. Heute gibt es wieder ein paar Glücks-Klicks zum Wochenende und ein Buch voller Glück für die Gewinnerin meiner Buchverlosung

Was mich diese Woche glücklich geklickt hat:

* Wunderschöne Homestory bei Pretty Nice.

* Leider erst wieder gestern Abend festgestellt, dass es 12 von 12 Zeit war. Menno. Dafür lese ich mich durch den 12. März bei Draußen nur Kännchen.

* Süß Saures wunderschön gemacht.

* Große Landkarten Liebe I

* Große Landkarten Liebe gebunden II

* Soundtrack of Kathrins life

* Gesas Herzenslieder bei Nike.

* Und Frauenpower bei 4more.

* Viel Musik und dann noch mein Ohrwurm zum Wochenende! Hier wird gerade das neue Album von Johannes Oerding gehört, denn Samstag geht es mit den besten Konzi-Mädels zum Konzert. Jippie!

Der Neue hat heute wieder die Gewinnerin meiner Buchverlosung gezogen (ohne Bilder, da Mami das Kind vom Aufessen der Zettel zweihändig hindern musste). Gewonnen hat der Kommentr Nr. 9: Jule. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir.

Happy FREUday aus dem Winterkopf in den Frühling!

Ski Reiteralm Gasselhoeh

Kommentare:

  1. herrlich. seit jahren steht bei uns ein winterurlaub auf der wishlist, auch wenn ich auf nem ski aussehe wie eine wurst...mal sehen wenn es klappt...
    nen dicken gruss von der spree ... schön zu lesen, das es dem neuen so gut geht.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schön, süsse...bin schon auf dem sprung und lese mich sonntag in ruhe durch deine zauberklicks...drück dich fest...schönes sonniges Wochenende euch...dicken kuss...bis bald...deine Südenschnitte ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Glückslinks, liebe Jules! Ich freue mich so sehr dass ich dabei bin und Dir mein Sampler gefällt!

    Hab ein fantastisches Wochenende und sei herzlich gegrüsst!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. oh jules, ich habe gerade erst meine favorite ten in deinen lieblinks entdeckt - danke dir! der herr oerding hat es auch fast in meine top ten geschafft.. :)
    ich hoffe dir gehts gut und ihr seid noch nicht allzu sehr im stress?
    ich drück dich, liebste grüße, xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules, ich habe das "selbstgemacht & aufgetischt" Buch super schnell erhalten. Vielen Dank dafür. Ich habe mir schon ein, zwei Anregungen für Ostern raus gezogen. Ansonsten kann ich auch den Downloadbereich des Verlags empfehlen: http://www.lv.de/buch/anleitungen/selbstgemacht.php

    Vielen Dank nochmal und mach weiter so! Alles Liebe von der dänischen Grenze. Jule

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv