Montag, 23. März 2015

Glücksmomente und -musik der Woche

Gluecklichmacher der Maerz Woche Collage

Im analogen Leben geht es gerade sehr monothematisch zu. So ein Lebenswandel zum Spießer ist ja ganz schön anstrengend. Anstrengend schön. Kind weg organisieren, Haus renovieren, Umzug organisieren, Inspiration und Einrichtungsideen suchen... Doch zwischendurch einfach mal innehalten, Kopf freimachen und das kleine Alltagsglück genießen. Das sah in den letzten Tagen so aus: mit viel Kultur, Musik, Süßem, Lieblingsmenschen und Sonne.

* Kindertheater mit den Lieblingsneffen
* Toller Support von Sebò
* Schoko-Beeren-Kuchen bei Sophiagaleria mit Sternenliebe schlemmen
* Das Wohnzimmer fertig bekommen
* Draußen sein, in der Sonne, ohne Jacke.

Und was waren deine Glücklichmacher der Woche?

Kommt gut in die neue Woche und haltet die Augen nach den kleinen Glücksmomenten offen!

Kommentare:

  1. Hallo Jules,

    schöne Glücksmomente! Der Besuch von Euch mit den Kleinen war definitiv auch einer meiner Glücksmomente letzte Woche! Und die Bepflanzung unseres Gartenzauns mit Kirschlorbeerbüschen!

    Eine schöne Woche, viele Grüße S.

    AntwortenLöschen
  2. schöner Zauber zum Glücklich machen...;)...hoffe ihr kommt langsam voran und eurem Home Sweet Home Schritt für Schritt ein bißchen näher...alles Liebe euch 3 und dicken Knutscher von deiner Südenschnitte...bis bald, vielleicht auch bis freitag...;)...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv