Donnerstag, 26. März 2015

"Diese kinder Schokolade-Muffins da..." in der Oster-Edition mit Rezept und kleinem Ostergeschenk. [Sponsored Post]

Kinderschokoladen-Muffin mit Tulpe

Letztens kam sie wieder. Die Frage: "Duuuhhuu, kannste nicht nochmal diese kinder Schokolade-Muffins da backen?" Ja, so beliebt sind die hier. Bei diversen Einladungen und Geburtstagskaffees werden sie gebacken oder gewünscht. So auch letzte Woche wieder. Also hieß es ran an die kinder Schokolade und, weil bald Ostern ist, getoppt mit einem kinder Schoko-Bon. Geschmolzene kinder Schokolade innen und außen - lecker!

Im Supermarkt fiel es mir dann auf: sehr viele Ferrero-Produkte sind in den Aktionsverpackungen "Love Brands" gehüllt. Eine neue Sammelaktion, bei der wieder fleißig Prämienpunkte mit den beliebtesten Ferrero-Marken wie nutella, kinder, duplo, hanuta und Co gesammelt werden können. Auf allen Aktionspacks finden sich Punkte zum Ausschneiden, die gegen tolle Prämien wie Handyhüllen, Frühstücksbrettchen oder Bettwäsche eingelöst werden können. Für meine Muffins mussten also kinder Schokolade und die hier heiß geliebten Schoko-Bons mit und dann ging`s an die Rührschüsseln.

Ferrero Lovebrands Kinderschokolade Schoko-Bons

Kinderschokolade Muffins vor Backen Schoko-Bons

Kinderschokolade Muffins mit Schoko-Bons

Während die fluffigen Muffins schon vor sich hin dufteten und das kinder Schokoladen Topping auf seinen Einsatz wartete, durfte ich eine der Love Brands Prämien schon einmal testen. Da habe ich mir natürlich DAS ultimative Blogger-Device ausgesucht - oder die vielleicht längste Praline der Welt? Der duplo USB-Stick! Knaller, oder?! Funktioniert prima. Macht aber natürlich bei jedem Einsatz sofort Hunger auf Schokolade. 

Duplo USB-Stick Ferrero Lovebrands

Duplo USB-Stick Ferrero Lovebrands

Aber zurück zu den köstlichen Muffins, die sich nicht nur zu Geburtstagen oder an der Kaffeetafel eignen, sondern mit einem Schoko-Bon-Ei auch wunderbar im Osternest. Gerne teile ich eines unserer Lieblingsrezepte mit Euch:

Rezept Kinderschokoladen-Muffins mit Schoko-Bon

Kinderschokolade Muffins mit Schoko-Bons

Osteridee Muffins mit Schoko-Bon

Ich habe einfach große und kleine Muffinförmchen genommen. Gerade die kleinen Förmchen eignen sich besonders gut für den süßen Osterteller. Also ran an die kinder Schokoladen, Love Brands Prämien sammeln, Muffins backen und genießen.

Eine von Euch muss nicht mehr einkaufen gehen, denn der Osterhase hat schon eine kinder Schokolade-Muffin Backmischung gepackt:

Giveaway Backmischung Kinderschokoladen-Muffins mit Schoko-Bons

Giveaway Backmischung Kinderschokoladen-Muffins mit Schoko-Bo

Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:

1. Verratet mir doch in einem Kommentar, ob Ihr auch eine Ferrero-Lieblingsmarke habt.

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt oder auf Twitter über die Verlosung zwitschert, bekommt ein weiteres Los im Topf. Das obere Bild dürft Ihr dazu gern teilen.

Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann! Mitmachen kann jeder Volljährige aus Deutschland. Der gute alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner zieht der Neue pünktlich zum Ende der Fastenzeit am Dienstag, 07.04.2015 um 12.00 Uhr MEZ. 

Viel Glück!

In eigener Sache: Dies ist ein sponsored Post. Vielen Dank an Ferrero für die tolle Kooperation. Das Rezept ist unser Hausrezept und die Meinung wie immer meine Eigene! 

Kommentare:

  1. na das wäre doch genau das richtige für meinen Kinderschokolade-süchtigen Mann :) Da hüpfe ich direkt mal in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  2. Das wird der Hammer zu unserem Osterkaffee, bei 3 Enkeln sind die schnell weggeputzt. Meine Lieblingsprodukte sind ja eher Ferrero oder Hanuta, ah Lecker.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wuhuuu! Ferrero ist meine Lieblingsmarke! Ich liebe einfach ALLES von Ferrero und könnte passend zum Ende der Fastenzeit doch diese genialen Muffins machen...! Lecker *_*
    N. aus S.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Jule, wir stehen hier alle total auf Kinderschokolade. Und du hast mir grade einen super Tip für unseren Kindergeburtstag am Samstag gegeben :-) Tausend Dank!!! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ich dieses Jahr Ostern ohne Enkelkinder verbringe ;-)
    Dir viel Spaß am Fest!
    Herzlichst
    Astrid
    Hast du übrigens meinen post von gestern gesehen? Haben einen Tipp für alle Liebhaber der kölschen Sproch...

    AntwortenLöschen
  6. Man, das hört sich ja lecker an!!! Die muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Ich esse am liebsten Ferrero Rocher oder Küsschen.
    Aber Schokobons und Kinderriegel sind auch nicht weit unten auf der Liste;)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Majm, Mjam, Mjam! Die sind wirklich lecker! Vorallem die Kinderschokolade in der Mitte!

    Und mit dem Rezept hast du auch meine beiden liebsten Ferrero-Produkte verbunden.

    Mein Freund steht ja eher auf Duplos... Da kann ich mir ja mal was einfallen lassen, wie man die in einem Muffin unterbringt ;)

    GLG

    Limettchen von www.limettengruen.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiieeebee Kinderschokolade. Und Schokobons. Und Nutella. Und Ü-Eier. Und die Muffins würden bei uns gut ankommen. Ich denke, die backe ich nach.
    LG Stephi

    AntwortenLöschen
  9. Seit ich Schokolade essen darf liebe ich Überraschungseier abgöttisch. Irgendwann wurde das Design und sogar der Inhalt mal geändert, ich war schockiert. Jetzt findet man aber das gute alte Ei wieder überall... Dein Rezept muss dringend umgesetzt werden, die Frage ist nur, ob die Schoki es bis zum Ofen schafft oder vorher bereits vernascht wird... :-)

    Gezwitschert habe ich deinen Beitrag soeben auf Twitter.

    Herzlichste Grüße
    Ninotschka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv