Mittwoch, 4. Februar 2015

In eigener Sache: ein kleiner Traum ist "erblüht" oder ich bin noch woanders zu finden.

TIZIANO Fruehstueckstisch Ranunkeln in Glasvase

TIZIANO Schale Nachttisch

TIZIANO Schale Fruehstueckstisch

TIZIANO Kuebel Fruehlingsblueher Fruehstueckstisch

Bildquelle: BLOOMS

Warum es hier ein wenig stiller ist, hat mit einem kleinen wahr gewordenem Traum zu tun. Ich darf für ein Unternehmen einen Corporate Blog schreiben. Es handelt sich um die Firma TIZIANO Design&Emotions. Ein inhabergeführtes Unternehmen, welches so hübsche Keramik Designkollektionen entwirft, produziert und über Fachhändler vor Ort vertreibt. Einiges gibt`s auch im Online-Shop. Mir gefallen die überwiegend schlichten uns schwungvollen Formen und so hab ich laut "Ja, Juhu" gerufen, als sie mich anfragten, ob ich nicht einen Corporate Blog für die Endverbraucher also UNS alle schreiben mag. Und nun blättere ich durch Floristik-Zeitschriften, Blumen-Lexika, DIY-Ideen und Dekotipps. Denn ob Video-Tutorials für wirklich nette easy peasy Dekorationen, Dekotipps z.B. aktuell für den Frühling oder Produktneuheiten auf verschiedenen Lifestyle-Messen: ich darf nun über solche schöne Dinge schreiben.

Aktuell gibt es die obigen hübschen Dekoideen und -tipps für ein gemütliches Frühstück mit den ersten Frühlingsboten. Bald dann natürlich mehr rund um den Valentinstag.

Auf der Lifestylemesse vivanti durfte ich die neuen Designkollektionen erkunden und knipsen. Die findet ihr hier.


TIZIANO Dekovogel Mila

TIZIANO vivanti Messe 2015


TIZIANO vivanti Messe 2015

TIZIANO vivanti Messe 2015

TIZIANO vivanti Messe 2015

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr ab und zu auch im neuen TIZIANO Blog vorbei schaut, vielleicht sogar einen Kommentar hinterlasst und ihm bei Facebook folgt. Dort gibt`s noch mehr Infos und Tipps rund um das Thema Dekorieren, Geschenkideen, DIYs und Co. Weitere Social Media Kanäle werden bald folgen.

Und natürlich auch wieder mehr hier im Kleinen Freudenhaus. Danke, dass Ihr trotzdem immer noch lest und fleißig kommentiert!!! Ich bin dann mal im Blumenladen.

Kommentare:

  1. Wahrlich ein Träumchen + ich freue mich seeehr für Dich!!!
    Liebe Grüße + ich bin dann ma Gucken! :) M

    AntwortenLöschen
  2. YEAHHHH! Herzlichen Glückwunsch, ich bin gespannt auf deine Beiträge <3

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie toll, herzlichen Glückwunsch! Das werde ich mir mit mehr Zeit noch genauer anschauen. Klingt super! Wie wunderbar, wenn Träume verwirklicht werden.
    Liebste Grüße zu dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schöne, liebe Jules!
    Das passt ja ganz großartig :-) Ganz viel Spaß beim Schreiben - da schnupper ich doch gerne mal rein :-)

    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Woohoo, beeindruckend!! Ich freu mich für dich und wünsch edir ganz viel Spaß dabei! Bald biste hauptberufliche Bloggerin, ich seh das schon ; ))
    Drück dich. Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch- das hört sich ja super an. Die Sachen sind aber auch schön. Besonders der Porzellanhase 😊
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich aber auf viele tolle Inspirationen von Dir!
    Liebe Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist großartig. Ganz herzlichen Glückwunsch :)!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv