Freitag, 27. Februar 2015

Glückspaket zum Wochenende #7 2015

Terzetten

Bevor es heute Abend in den alljährlichen Skiurlaub geht (der erste mit dem Neuen, hui), lasse ich Euch noch einen blumigen Frühlingsgruß und ein paar Glücks-Klicks zum Wochenende da. Leider haben die Viren nun auch das Hause Heuberg befallen und so gibt es diese Woche noch kein neues Freitagsdate. Alles alles Gute und schnelle Besserung, liebe Frau Heuberg! Was mir diese Woche gefallen hat:

* Mein musikalischer Beitrag am Montag bei Nike und ihre Worte dazu...

* Schwarz-Weißes beim Schneesternchen. Das könnte auch hier sein.

* Schöne neue Papeterie bei der elbmadame gesichtet.

* Und wieder Neues im herzlichst-shop.

* Die Jubiläumsausgabe des sisterMAG ist daaahhaaa. Juhu.

* Sonnenpuzzleteilchen-Sunny.

* Blaubeeren und Streusel, Susanne? HIER!!

* NYC in bewegten Bildern bei Barbara.

* Fanny hat aus dem wunderbaren Kleine Prints Bilderbüchern ein Kochbuch bekommen. Tolle Idee.

* Nach dem Urlaub nehme ich mir Heikes Ordnungs-Challenge für den Umzug vor.

Und nun Ski heil und happy FREUday!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Skifahren. Wir waren über Silvester auf der Planai und dann durfte ich Ende Januar noch einen Kurztrip in die Ramsau einschieben :-) Jetzt hab ich endlich mal den legendären Kaiserschmarrn auf der Halser probiert - Leckeeeer!
    Ski Heil und liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv