Samstag, 7. Februar 2015

Neues Jahr, neues altes Fotoprojekt. BIWYFI zum Einkuscheln.

Bett mit Nachttisch und frischen Blumen

Was habe ich mich gefreut, dass Nic ihr altes Fotoprojekt "Beauty is where you find it" (BIWYFI) wieder aufleben lässt. (Für Neueinsteiger finder Ihr alles rund um das Thema ebenfalls bei Nic auf dem Blog!) Das Schöne im Alltäglichen finden, kleine Fotoaufgaben und das nicht mehr wöchentlich sondern monatlich. Toll. Was es hier also früher jeden Donnerstag gab, gibt es jetzt eben einmal im Monat und für den Januar hieß das Thema "Cocooning".

Einkuscheln, es sich zu Hause schön machen... Oh ja bei fiesem Schneesturm war das in den letzten Tagen ganz wunderbar. Zumindest sofern es mit den Schlafenszeiten des Neuen kompatibel war. Und dann kuscheln (und toben) wir alle im großen Bett. Bauen uns ein Cocoon wie die Raupe Nimmersatt aus dem aktuellen Lieblingsbuch. Und die Location? Sieht dann so aus.

Schlafzimmer Bett Polka Dot Bettwaesche

Schlafzimmer Bett Polka Dot Bettwaesche schwarz und wei

Schlafzimmer Nachttisch Tulpen und Stapel ungelesener Buecher


Was ich früher an Lesefutter verschlungen habe, türmt sich jetzt hier als SuB, dem Stapel ungelesener Bücher. Na irgendwann wird die Zeit kommen. Für mehr Gemütlichkeit brauche ich überall in der Wohnung etwas Frisches. Gegen den Schneematsch draußen mussten es diese Woche wieder weiße Tulpen sein. Gegenüber erfreuen wir uns nun am blühenden Barbarazweig. Auch schön, wenn er einfach mal zwei Monate zu spät anfängt, uns seine weißen Kirschblüten zu zeigen. Alles eben zu seiner Zeit.

Barbarazweig Kirschblueten

Und wie sieht Euer "Cocooning" aus? Bei Nic werden alle kuscheligen Ideen gesammelt und es gibt auch schon das Februar-Thema. Macht doch auch mit. Ab diesem Jahr auch ganz easy über Instagram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv