Freitag, 13. Februar 2015

Alaaf für die Liebe oder das monothematische Glückspaket zum Wochenende #5 2015

Ranunkeln Tazetten Fruehlingsboten


Aus gegebenem Anlass heute ein monothematisches, "herziges", kleines Glückspaket zum Wochenende. Valentinstag am Karnevalssamstag. Wer hat sich das denn überlegt? Ich weiß ich weiß, das ist alles der Mond schuld. Und eigentlich könnte es mir ja egal sein. Ich mache mir nichts aus dem Valentinstag. Das Romantik-Gen ist mir irgendwie nicht mitgegeben worden und es gibt doch 364 andere Tage im Jahr, seinen Herzensmenschen zu sagen wie lieb man sie hat.

Naja nun musste ich mich beruflich damit beschäftigen und mir sind in den letzten Tagen so viele schöne einfache DIY Ideen über den Bildschirm geflimmert. Während ich heute also nochmal so richtig Karneval feiere, zeige ich Euch eine kleine Sammlung mit easy peasy DIY Ideen für einen lieben Menschen. Ich hebe sie mir für einen anderen Tag  im Jahr auf. Stichwort: Geburtstage, Muttertag, Hochzeit. Prima Zweitnutzen! Aber die geballte Ladung gibt es nun eben jetzt im Februar.

Und was gibt es heute bei Dir, liebe Frau Heuberg?

In diesem Sinne Alaaf oder happy Valentinstag mit diesen Glücks-Klicks zum Wochenende!

* 6 schöne Printables zum Ausdrucken von Lou

* Oder ein paar Bunte.

* Geschriebenes zum Ausdrucken von Caro Sodapop.

* Es ist weiß und jeder hat sie zu Hause in der Schublade.

* Weiße Vasen oder einfach ein paar Gläser aus dem Altglas-Karton fischen. Blümchen rein und fertig.

* Da hüpft mein Herz: Ein Herz aus Polaroids. 

* Und Girlanden gehen ja immer.

* Oder die easy peasy Valentinstag im Glas (und im Bilderrahmen) Geschenke vom Frollein Pfau.

* Kuscheln und Kuscheln zur Musik. Bestes!

Weisse Tazetten Fruehlingsboten

Weisse Ranunkeln Fruehlingsboten

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Fotos. Und Hauptsache man hat Liebe im Haus. Der Valentinstag ist mir auch Wurscht. ;)
    Feier noch schön kräftig Karneval. Das habt ihr euch redlich verdient.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv