Montag, 5. Januar 2015

Hängengeblieben. Zwischen den Jahren.

Nur das Allerbeste fuer 2015

Nun sind schon 5 Tage mit der 2015 vergangen und hier kommt endlich ein Lebenszeichen in Form von Neujahrsgrüßen. Mit dem vernebelten Silvesterhimmel wünsche ich Euch allen ein gutes, frohes, wunderbares, großartiges, ereignisreiches, aufregendes und vor allem gesundes neues Jahr 2015. Vor allem ein Gesundes. Hier werden immer noch die Kämpfe mit den Viren ausgefochten. Und obwohl heute wieder so etwas wie Alltag einkehren sollte, hängen wir irgendwie immer noch ein wenig zwischen den Jahren fest. Bald geht es hier dann aber wieder in gewohnter Regelmäßigkeit und hoffentlich mit vollen, gesunden Akkus weiter. Solange lasse ich für Euch noch ein wenig die Korken und Raketen knallen. Die wenigen, die durch den Nebel den Weg in mein Kameraobjektiv gefunden haben. 

Silvester Rakete 2014 2015

Silvester Rakete 2014 2015

Silvester Rakete 2014 2015

Silvester Rakete 2014 2015

Silvester Rakete 2014 2015

Silvester Rakete 2014 2015

Da ist sie, die erste Neujahrsrakete 2015. In diesem Sinne wünsche ich nur das Allerbeste für 2015.

Silvester Rakete 2014 2015

Silvester Rakete 2014 2015

Silvester Rakete 2014 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv