Freitag, 30. Januar 2015

Glückspaket zum Wochenende #3 2015

Rote Tulpen in weisser Milchkanne

"Ein bißchen Farbe gegen den Schneematsch", habe ich mir gedacht und diese roten Tulpen vom Markt mitgebracht. Nun erfreuen Sie mich jeden Tag in der Küche, damit der dortige Aufenthalt auch ein wenig Freude macht. Mein Freitagsdate Frau Heuberg und ich erzählen Euch heute, was uns diese Woche glücklich gemacht hat und haben natürlich wieder ein paar Glücks-Klicks zum Wochenende im Gepäck. Denn neben dem ganzen Alltagsfrust, schlaflosen Nächten und Rückenschmerzen dank zahnendem Kind vergisst man doch häufig die schönen kleinen Alltagsfreuden. 

So fand ich es schön, als wir in unserer Mittwochsrunde diese Woche gefragt wurden, worüber wir heute glücklich sind statt immer nur zu erzählen, was wieder nicht geklappt und uns gestresst hat. Sollte man viel öfter machen. Und so denke ich diese Woche an folgende Glücksmomente zurück:

* Der 1. Schneespaziergang mit dem Neuen 

* Besuch bei der liebsten Freundin mit Kaffee und selbstgebackenem Pflaumenkuchen (auch wenn dieser leider mit einem umgeknickten Fuß für mich endete)

* Spontane Freundinnen-Verabredungen mit viel Kuchen und Kaffee auf Kinderzimmerteppichen.

* Zwei babyfreie Nachmittage, auch wenn die zum arbeiten für ein neues Projekt genutzt werden mussten.

* Analoge Post von Gesa

* Ganz analog mit Frau Heuberg telefoniert.

* Eine jecke Bloganfrage. Dazu bald mehr.

* Endlich mal wieder gelesen. Hier und hier und hier

Na darauf lässt sich doch aufbauen, oder?! Und wenn das angekündigte Schneechaos ausbleibt, sehen wir am Wochenende auch noch weiter weg lebende Herzensmenschen wieder. Die frostfreien Daumen sind gedrückt. Und was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Glücks-Klicks zum Wochenende


* Yeah Luzia Pimpinella lässt ihr Foto-Projekt "Beauty is where you find it" wieder aufleben.

* Gaumenschmauß mit Apple Cinnamon Swirls

* Ein Jahresabo der Living at home gibt es bei azurweiss zu gewinnen.

* Wishing for spring.

* Interessante Frage: Was machst du allein Zuhause?

* A snowy day in Central Park.

* Blizzard in NewYork bei KölnFormat.

* Der Ohrwurm zum Wochenende.

Happy FREUday!

Kommentare:

  1. Endlich hab ich mal wieder Zeit mich durch deine Glücksklicks zu klicken! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Es macht immer wieder Spaß durch Deine Glücks- und Überraschungspakete zu klicken. Und jetzt ärgere ich mich, dass ich heute morgen doch nicht die Tulpen in den Einkaufswagen gelegt habe.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv