Freitag, 23. Januar 2015

Glückspaket zum Wochenende #2 2015

Christrose bluehend weiss

Christrose bluehend weiss

Etwas verspätet blüht und sprießt hier gerade alles. Die Christrosen im Topf geben immer noch alles und die am 4. Dezember gekauften Barbara-Zweige blühen statt Heiligabend einfach jetzt neben einem Strauß weißer Tulpen und einer Primel. Verrückt aber schön. Und beschreibt gerade ziemlich gut das Leben im kleinen Freudenhaus. Alles zu seiner Zeit. Manche Dinge brauchen Zeit und Blumen, Blumen, Blumen. Ein großes Projekt, von dem ich bald mehr erzählen und zeigen darf. Frau Heuberg feiert fleißig Feste und so pausieren wir heute nochmal mit unserem Freitagsdate, erfreuen uns an Spät- und Frühblühern und feiern die Feste wie sie fallen.

Was macht dich heute glücklich?


Knospe Barbarazweig Kirschbluete

Barbarazweig Kirschbluete

Neben den Blumen gibt es heute wieder ein paar Glücks-Klicks für`s Wochenende:


* Und das Projekt auf meiner endlos To Do List: Kerzenständer aus Beton. Hier im Frühlingslook.

* Postkarten aus Vancouver.

* Oder diese Hübschen einfach so.

* Ein winterwarmes Moodboard.

* Warm ums Herz mit einer tollen Hochzeit auf dem Kölner Großmarkt. Wow.

* Was uns gerade beschäftigt in chronologischer Reihenfolge: kennen wir alle neuen Sessionslieder, neueWände schräg und gerade, der Neue bald 1 und ich wieder 29. 29a.

* Der Ohrwurm und Augenweide in einem Hit zum Wochenende.

Weisse Tulpen Bluete Strauss

Weisse Tulpen Bluete

Strauss Weisse Tulpen Fruehlingsboten


Happy FREUday!

1 Kommentar:

  1. Uiiii ich bin in deinem Glückspaket! Ich freu mich! <3 Happy Weekend für euch !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv