Dienstag, 23. Dezember 2014

Merry Christmas aus dem kleinen kranken Freudenhaus und ein kleines weihnachtliches Glückspaket zum Wochenende #37 2014


Bluehende Christrose Snow Rose


Frau Heuberg hat es am Freitag bereits ganz treffend geschrieben: Das analoge Vorweihnachtsleben mit Plätzchen backen, Karten schreiben, Geschenke besorgen und hübsch verpacken hatte uns schon ganz gut im Griff. Dann schlug die Grippe beim Neuen zu und am Freitag dann beim Schlossherrn und mir. Seitdem steht das analoge und digitale Leben still. Der Körper schreit nur noch nach Ruhe, Schlaf und vielen Schmerztabletten, soweit das mit Baby überhaupt möglich war. Ein Hoch auf die Großeltern, die uns in den letzten Tagen unterstützt haben. Wir hoffen, dass wir morgen komplett und einigermaßen fit unterm Tannenbaum sitzen können. Die Wäscheberge, Altpapierstapel und Weihnachtspost müssen warten.
Dafür erfreuen wir uns jeden morgen an dem üppigen Wuchs unserer Christrosen, denen wir quasi aus dem Bett heraus beim wachsen zusehen können. Eine große Freude, passend zum Weihnachtsfest. 

Daher wünsche ich Euch heute einfach ganz schlicht wunderbare Festtage mit all Euren Lieben. May your days be merry and bright!

Nach Weihnachten geht es hier natürlich wieder weiter. Es warten noch 3 Kalender auf neue Besitzer, ein Winter-Samplaaa fehlt noch und der alljährliche Oscar-Jahresrückblick wurde auch schon angefragt. Bis dahin packt etwas Feines aus und klickt Euch doch gemütlich untern Tannenbaum durch ein paar (fast) weihnachtsfreie Glücksklicks.

* Weihnachtspost von den Kutchers

* Hallo Zukunft.

* Deutschlands Wohnen als tolle Infografik.

* Ein Kind der 90er...

* Anna macht tolle Kalligraphie

* Tolle Lieblingsorte im Pott mit vielen Lieblingsbloggern.

* Ein wieder entdeckter Ohrwurm

Frohe Weihnachten,
Jules

Christrose Snow rose

Kommentare:

  1. ich schick euch tonnenweise abwehrkräfte und drück ganz feste die daumen, dass ihr schnell wieder fit seid!
    frohes fest! :*

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Jules,
    ich wünsche dir wunderbare, gesunde, fröhliche, ruhige Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben. Ich hoffe, ihr seid alle wieder so fit, dass ihr es auch genießen könnt. Und dann natürlich einen großartigen Start in ein glückliches, neues Jahr.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Habt schöne Feiertage und erholt euch gut, viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv