Montag, 8. Dezember 2014

Die Geschenkidee zu Weihnachten: Strick dir deine Socken doch selber. Mit Meisterclass.

Verena und Linda von Meisterclass


Das sind Verena und Linda. Verena und Linda haben sich im Sommer selbstständig gemacht und das Label Meisterclass gegründet. Verena und Linda sind "schuld", dass ich nun an der Nadel hänge. Genauer gesagt an der Stricknadel. Vor ein paar Wochen habe ich ihren DIY-Abend besucht und möchte nun unbedingt diesen wunderbar großen, kuscheligen Schal auf dem obigen Bild fertig bekommen...

Meisterclass Strickkurs

Jules kleines Freudenhaus strickt

Mal sehen, ob ich den Schal in diesem Leben noch schaffe... Eigentlich sollte das ganz einfach gehen. Denn bei Meisterclass kann man nicht nur die fertigen Strick-Kits mit Wolle und Nadeln kaufen, sondern bekommt noch ein professionelles Video-Tutorial dazu. Eigentlich ganz easy oder?!

Box Meisterclass

Ein wunderbares Geschenk zu Weihnachten für Mama, Freundin, Patentante oder an einen Freund: Statt die obligatorischen Socken zu verschenken, kann man nun ganz neu das Socken-Kit Karl und Helmut von Meisterclass verschenken. Für die Fortgeschrittenen gibt es die kuschelige Strickjacke Audrey... Ob für Baby oder Oma es gibt für Groß und Klein tolle DIY-Kits, Hach könnte ich doch ein wenig besser stricken, dann würde ich mich selbst damit beschenken.

Diese Geschenkidee ist kein gesponserter Beitrag, sondern meine ganz eigene Meinung. Ich finde den Mut der beiden "Görlz" klasse und dass sie das Thema Handarbeit wieder so modern verkaufen. Hut ab, Mädels! Schenkt den beiden doch Euren "Gefällt mir Daumen" und erhaltet dafür immer direkt die neuesten Neuigkeiten von Meisterclass.

1 Kommentar:

  1. Geht mir im Moment genauso... ich hänge auch an der Nadel, bei mir gibts dieses Jahr mützen für die Freundinnen ;-)

    Viel Erfolg

    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv