Freitag, 5. Dezember 2014

Glückspaket zum Wochenende #35 2014 und GEWINNER!!!

joys of the week season greetings



Mein Freitagsdate Frau Heuberg und ich treffen uns heute wieder zu unseren "Joys of the week" in der Nikolaus-Edition. Welches in dieser Woche unsere Lieblingsfarbe, Lieblingswort, Lieblingsgesehenes, Lieblingsblog und Lieblingsohrwurm war?! Und einen Gewinner des tollen Foto-Bilderbuchs hat der Neue auch gezogen.

Lieblingsfarbe
Große schwarz-weiße-Weihnachtsliebe auch bei den Karten.

Weihnachtskarten Wand 2014




Lieblingswort

"I won't ask for much this Christmas
I won't even wish for snow
And I, I just wanna keep on waiting
Underneath the mistletoe..."


aus: All I want for Christmas



Lieblingsgesehenes

Und hier hängt er der Mistletoe:

Mistelzweig Weihnachten 2014


Lieblingsblog

Johanna Rundel zeigt jeden Tag ein neues DIY in ihrem Kalender. Toll! 


Lieblingsohrwurm

Dezemberkind. Ich muss dringend mal meinen Winter Samplaaa zeigen. Und der diesjährige Jahresrückblicks-Samplaaa... Und und und... Bitte den 30 Stunden Tag einführen. 



Was sind Eure Joys of the week? Schaut mal bei Frau Heuberg.



-------------------



Glücks-Klicks



Die dürfen natürlich nicht fehlen...

* Hüpft noch bis morgen in den großen Nikolaus-Stiefel und gewinnt ein tolles Geschenk für Mädeös oder Jungs.

* Der schönste Adventskalender von Frau Hölle: kostenlos und ohne Kalorien und ja man kann auch jetzt noch einsteigen.

* Ein großes YEAH.

* Auch bei Fees InstAdventskalender.

* Und ein Advents-Freebie to go.

* Jeden Tag einen neuen Herzensblog entdecken.

* Mein Typo-Herz schlägt Purzelbäume. Ich habe tatsächlich diese grandiosen Type Hype Sachen bei Caro gewonnen. Freu Freu Freu.

Und einer von Euch darf sich nun auch freuen! Der kleine New York Entdecker hat gestern den Gewinner des Foto-Bilderbuchs gezogen. Alle Lose kamen in eine Schüssel und den ersten Zettel, den der Neue gezogen hat, ist:

Auslosung Fotobuch Gewinner

Verlosung Fotobuch

Verlosung Fotobuch

Verlosung Fotobuch


Herzlichen Glückwunsch, Mia He (ohne Blog)! Du bekommst noch eine E-Mail.

Allen anderen: Versucht noch bis morgen Euer Glück fürs Smafalk und happy FREUday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv