Freitag, 21. November 2014

Glückspaket zum Wochenende #33 2014

Leuchtbuchstaben How von How we live


"How?" Ja genau. WIE (und wann) soll ich das gerade alles machen? Das schwirrt mir derzeit minütlich im Kopf herum. Kennt Ihr das? Ein Kopf voller Ideen aber kaum Zeit, sie niederzuschreiben oder umzusetzen. Also eins nach dem anderen. Heute erstmal wieder ein kleines Glückspaket zum Wochenende #33. Frau Heuberg und ich schwelgen noch in süßen Erinnerungen an das letzte Wochenende in Hamburg, die BLOGST und unsere durchquatschten Nächte im Heu-Haus. Und ich noch in den Erinnerungen an den gestrigen Abend im How we live und meinem ersten DIY-Workshop. Ganz bald zeige ich Euch auch mehr dazu. Eins nach dem anderen. Es ist FREUtag und Frau Heuberg und ich zeigen Euch deshalb heute ein paar neue Glücks-Klicks zum Wochenende. Macht es euch kuschelig!

* Hier gibt es schon ganz viele tolle Berichte zur Blogst.

* Ich mag besonders Ninas Rückblick.

* Frau Heuberg brachte mir eine Ausgabe des australischen Frankie mit. Bin schwerst verliebt.

* Auch in meinen neuen Schmuck von by Boe. Hachz.

* Liebes Christkind, ich hätt da gern nur so was winzig kleines new york-iges

* Hach, das wünscht sich ganz bestimmt der Neue.

* Mein Motto für die Woche.

* Und mein Ohrwurm zum Wochenende. Danke an Jeanny und die BLOGST-DJanes.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebste Westenschnitte...bin noch wach und schreibe noch ein paar worte an dich...wieder so schön mit dir und tolle Links hast du da gesammelt. dein neuer Schmuck ist ja so schön...wow...da werde ich gleich neidisch...;)...ach ja, grosses heuhaus de luxe vermissen hier...drück dich aus der Ferne in die Nacht und bin so unglaublich glücklich, dass Okka uns zusammengebracht hat!!! Dicken Kuss und Happy Weekend...wir sprechen uns...bis die Tage...deine Südenschnitte...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv