Freitag, 14. November 2014

Glückspaket zum Wochenende #32 2014

Apfel-Quark-Schnitten




Mein Freitagsdate Frau Heuberg und ich treffen uns heute ganz analog in Hamburg zur alljährlichen Bloggerkonferenz Blogst. Oh wie ich mich freue. 2,5 Tage und Nächte im "Heu-Haus" mit meiner Südenschnitte. Jippie! Und daher gibt es zur Feier des Tages auch ein paar Schnitten: Diese köstlichen Apfel-Quark-Schnitten aus dem aktuellen Deli-Magazin

Apfel-Quark-Schnitten

Für Euch gibt es dafür ein paar Glücksklicks zum Wochenende und nächste Woche dann Einblicke in die blogst Konferenz 2014. 

* Mein erster DIY Workshop. Kommst du?

* Inspiration gibt es schon mal hier.

* Es weihnachtet in einem meiner Lieblingsläden...

* Und vielleicht gibts hier so eine Girlande.

* Kalender-Typo-Love bei blick7.

* Der Trash-Ohrwurm zum Wochenende.

Happy FREUday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv