DIY

Endlich ein Fotobuch für Kinder von Kleine Prints inkl. GIVEAWAY

Fotobuch fuer Kinder Kleine Prints

Schon sehr lange habe ich genau noch so etwas gesucht: einem Fotobuch mit dicken Seiten für Kinder. Bisher habe ich mich immer mit “normalen” Fotobüchern beholfen, die aber immer nach einer Weile ganz zerrupft waren, meist nicht schön gestaltet und für die Kleinen schwer zu blättern. Da entdeckte ich vor ein paar Wochen in der Nido diesen Tipp: Kleine Prints.  Auch die Gründerin Eva suchte vergebens nach einem hübschen Fotobuch mit extra dicken Seiten für Kinder und nahm die Sache dann selbst in die Hand. 
Zur Taufe vom Neuen habe ich es direkt einmal ausprobiert und ein Baby-Fotobuch mit Familienbildern von uns gestaltet. Das Ergebnis hat mich sehr überrascht.
Titel kleine Prints

Innenseite Bilderbuch kleine Prints

Innenseite Bilderbuch kleine Prints

Innenseite Bilderbuch kleine Prints

Rueckseite Bilderbuch kleine Prints
Das Buch gefällt mir sehr sehr gut. Die Gestaltung der 13 Seiten ist dank vordesignten Seiten ganz einfach und bequem online durchzuführen. Kein lästiger Download irgendeiner Software. Die Farben der einzelnen Seiten sind zwar vorgegeben, dies wird aber bald änderbar sein. Die Farben der einzelnen Seiten können ebenfalls ganz individuell angepasst werden. Für den Neuen könnten die Seiten noch etwas dicker sein, aber das würde natürlich den Preis in die Höhe treiben. Etwas größere Bücherwürmer können die Seiten jedoch problemlos selbst umblättern. Der Neue liebt es und wir müssen es jeden Abend einmal durchblättern. Ich liebe es auch sehr und werde es zu Weihnachten noch einmal verschenken. 
Und Ihr dürft es auch! Weil mir das Fotobuch so gut gefällt und ich Eva bei Ihrer “Mission Fotobücher für ganz Kleine” gern unterstützen möchte, darf ich noch ein Buch unter Euch verlosen!

Giveaway


Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:

1. Verratet mir doch in einem Kommentar, wie Euch Kleine Prints gefällt oder habt Ihr schon selbst einmal versucht ein Fotobuch für die Kleinen zu verschenken?

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt oder auf Twitter über die Verlosung zwitschert, bekommt ein weiteres Los im Topf.

Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann! Mitmachen kann jeder Volljährige aus Deutschland. Der gute alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner zieht der Neue am Donnerstag, 04.12.2014 um 12.00 Uhr MEZ.
Der Gewinner erhält von mir eine E-Mail mit einem Gutscheincode für ein Fotobuch, das bis zum 15.12.14 eingelöst werden muss und dann auch noch rechtzeitig unterm Tannenbaum liegt!

Viel Glück!




In eigener Sache: Dies ist ein Sponsored Post. Vielen Dank an Kleine Prints, dass ich das Fotobuch testen durfte und das Giveaway verlosen darf. Meine Meinung bleibt jedoch meine eigene und davon unberührt.
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

28 Kommentare

  • Antworten Maike Karen 27. November 2014 at 9:19

    Hallo Jules,

    eine super Idee ein Fotobuch für Kleine mit Familienphotos zu gestalten. Dies wär eine super Geschenksidee für meine Nichte, die uns viel zu selten sieht und so die ganze Familie stets in Erinnerung hält!
    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

  • Antworten Hanna 27. November 2014 at 9:25

    ICh bin entzückt 😉
    Bisher habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, aber da auch seit 6 Wochen Tante bin und mein Neffe leider etwas weiter weg wohnt, wäre das ein perfektes Geschenk für ihn!
    Vielen Dank für die Chance und wenn es mit dem Gewinn nichts wird, dann vielen Dank für den Tipp 😉
    Liebe Grüße
    Hanna

    hanzim(at)web(punkt)de

  • Antworten Annette [blick7] 27. November 2014 at 10:00

    Welch großartige Idee!! Ich bekomme richtig Gänsehaut – sooo schön! Das wird mit Sicherheit mein Weihnachtsgeschenk für den kleinen Mann und ich verrate es niemandem vorher! Wunderwunderschön! Ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf – so wär's ja noch besser.
    Liebe Grüße! Annette

  • Antworten Eva / Kleine Prints 27. November 2014 at 10:13

    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag, liebe Julia!

    Eine kleine Ergänzung von mir: Die Farben der Seiten können jetzt schon selbst bestimmt werden 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Eva von Kleine Prints

  • Antworten Anonym 27. November 2014 at 10:42

    Hey Jules,
    ich durfte das Original ja bereits in meinen Händen halten und war total begeistert. Machart und Qualität Haben mich überzeugt, so dass ich bereits drei Stück zu Weihnachten verschenken werde.
    Little L bekommt dann noch eins zu Ostern.
    Vielen Dank für den großartigen Tipp!

    Liebe Grüße
    Lina

  • Antworten Anke Maria 27. November 2014 at 11:52

    ich habe den Tio auch in der Nido gelesen und finde die Idee ganz toll! Ich würde sher gerne für meine kleine Maus so ein Buch gestalten und hüpfe daher direkt in den digitalen Lostopf!
    Viele Grüße aus Berlin
    Anke

  • Antworten Anonym 27. November 2014 at 12:13

    Hallo-

    dieses kleine "Ich-Buch" ist wunderschön. Ich habe vor kurezem auch die Seite kleine Prints entdeckt und habe mir vorgenommen so ein tolle Buch für den Nachwuchs machen zu lassen. Gerade weil die Verwandschaft 350km weit weg wohnt- dann hat der kleine (noch Baucbewohner) die Möglichkeit alle Lieben immer bei sich zu haben.
    lg sara

  • Antworten Anonym 27. November 2014 at 13:03

    Hallo!
    Wie toll!
    Ich habe eine Nichte und einen Neffen und bald werde ich noch einmal Tante! So ein tolles Buch habe ich noch nicht gestaltet. Versuche gerne mein Glück! Vlg Mia he
    Sahnebomber (at)yahoo.de

  • Antworten Anonym 27. November 2014 at 13:03

    Gerne auch auf fb geteilt! Vlg Mia he

  • Antworten karen.heupel 27. November 2014 at 13:03

    Ich finde dieses Buch eine großartige Idee. Ein persönlicheres Geschenk kann man wirklich nicht machen. 🙂 Auf Deine Empfehlung hin habe ich mich bereits schon vor einigen Tagen auf der Homepage umgeguckt. Die Gestaltung und Bestellung ist wirklich easy. Daumen hoch!

  • Antworten Fee ist mein Name 27. November 2014 at 13:27

    Die Bücher habe ich schon bei Johanna von Pinkepank entdeckt und für sehr gut befunden. Das wäre was für meinen Neffen zu Weihnachten ;)!

  • Antworten Frau M. vom zehnten Stock Links 27. November 2014 at 17:03

    Yeah! Ich habe eine zeitlang für den sohn meiner freundin eben solche bücher gebastelt und dann die seiten laminieren lassen, damit sie halten. das ist hier natürlich eine tolle möglichkeit, werde ich mir auf jeden fall merken.
    danke dir und liebe grüsse!

  • Antworten Anonym 27. November 2014 at 18:20

    Hej,
    das Fotobuch find ich hammergut und würde "unserm Neuen" gern zu Weihnachten schenken.
    Super schrift und Farben und super Idee!
    Lets win it!
    lieben gruß
    frieda

    flindheim@yahoo.de

  • Antworten Anonym 27. November 2014 at 20:32

    Hallo jules
    Das Buch ist so so schön. Ich probiere mal mein Glück
    Liebe grüße
    Natalie
    Natalie.henrichs1912@gmail.com

  • Antworten Maarika Meltsas 28. November 2014 at 16:31

    Was für eine wundervolle Idee!
    Egal ob ich hier gewinne oder nicht, ich werde mir dieses Fotobuch merken. Wir feiern zum ersten Mal Weihnachten ohne meine Familie, die sind tausende von Kilometer weg – da brauch unsere Babytochter etwas als Erinnerung oder Gedächnisstütze 😉 So schön!!!
    Ich drück mir jetzt mal fest die Daumen und schicke adventliche Grüße,
    Maarika

  • Antworten Münstermama 29. November 2014 at 6:50

    Liebe Jule,
    ich gebe zu erst dachte ich bei dem Titel "och nö, nicht noch ein Fotobuch". Aber ich bin sehr positiv überrascht! Tatsächlich sind bei uns schon einige Fotobücher durch und auf die Idee, dass es tatsächlich eins gibt, welches für Kinder geeignet ist, wäre ich gar nicht gekommen! Tolle Sache! Den Gutschein würde ich direkt für den kleinen Münsteraner fertig machen, denn das letzte hat sein Kumpel vor ein paar Wochen endgültig beerdigt 😉
    LG aus Münster und ein schönes Wochenende!

  • Antworten Stadt oder Land Eltern 29. November 2014 at 11:14

    Liebe Jules,
    ich finde die Idee auch super. Und werde sie auf jeden Fall als Weihnachtsgeschenk für unsere Lu umsetzten. Wenn ich bei dir gewinnen würde, wäre das natürlich prima. Liebe Grüße, Antonia

  • Antworten Julia 29. November 2014 at 12:11

    Das Fotobuch sieht wirklich toll aus! Das wäre auch etwas für meine kleine Maus!
    Liebe Grüße,
    Julia

  • Antworten Nev 29. November 2014 at 18:07

    Oh wie toll 🙂 Bin gerade zufaellig ueber Bloglovin' auf deinen Blog aufmerksam geworden und schau da, was ein wunderbares Gewinnspiel! 😀

    Versuch ich doch mal mein Glueck 🙂

    Und danach schau ich mir mal den Rest an. 😉

    Nev

  • Antworten Anna Katharina 30. November 2014 at 9:25

    Was für eine wunderbare Sache! Genau das richtige für meine kleine Tochter. So werden ihr auch die entferntlebenden Verwandten schnell zu vertrauten Gesichtern.
    Da würde ich mich sehr für unsere kleine Stella freuen.
    Gruß aus Braunschweig
    Katharina

  • Antworten Anonym 30. November 2014 at 18:15

    Hallo liebes Julchen! Sooo eine schöne Idee! Das wäre genau das richtige für meinen kleinen Neffen in Erfurt… Wir sehen uns so selten… Und mit dem Buch könnte er sich immer mal wieder an uns erinnern! �� Tante Käthe

  • Antworten Anonym 1. Dezember 2014 at 16:28

    Ohja, so ein Buch möchte ich gerne für mein Patenkind machen! Bisher habe ich es noch nicht versucht, aber Kleineprints sieht dafür perfekt aus!

    LG, Julie

  • Antworten Anonym 3. Dezember 2014 at 20:35

    Da bin ich dabei! So etwas suche ich schon ewig. Ein Fotobuch was auch die Minis nicht gleich kaputt kriegen. Denn sie gucken sooooo gerne Fotos. Alles Liebe KIRSTEN

  • Antworten Jenni (Museum Diary) 3. Dezember 2014 at 20:46

    Super Idee! Das wäre das perfekte last minute Weihnachtsgeschenk für den großen Bruder vom Neuen. Ich versuche mal mein Glück 🙂 LG, Jenni

  • Antworten Julia Kopelsky 3. Dezember 2014 at 20:50

    Eine ganz tolle Geschenkidee!

  • Antworten karen.heupel 3. Dezember 2014 at 21:00

    Hallo meine Liebe,

    dieses Buch ist so toll, toller, am tollsten. Es ist eine so wunderbare Idee und einfach nur schön. Auch wenn ich kein Losglück habe, werde ich auf jeden Fall eins für Tom unter den Weihnachtsbaum packen.

    Alles Liebe & toi, toi, toi!

    Karen

  • Antworten Ireen 3. Dezember 2014 at 22:04

    Das Buch sieht toll! Neben dem Bilderbuch für unseren 8-Monate alten Junior könnte ich mir auch den Einsatz beim themenbasierten Wortschatzaufbau meiner Kindergarten- und Schulkinder mit Hörschädigung vorstellen…
    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf und drücke die Daumen! 🙂
    Liebe Grüße
    Ireen

  • Antworten Stefanie Koch 3. Dezember 2014 at 23:17

    Hallo Jules
    Das ist eine tolle Idee so ein Fotobuch für die Kleinen. Wir haben für unseren 2, 5 Jährigen eins zum reinschieben der Fotos vom Dm gefüllt. Aber da hat er schon geschafft eine Seite raus zu reißen. . Da kann man aber leider nichts dazu schreiben.
    Geteilt habe ich den Beitrag auf meinem Facebookprofil.

    Liebe Grüße Stefanie

  • Hinterlasse einen Kommentar