Samstag, 1. November 2014

Das war der goldenste Oktober


Hallo Herbst

Da ist das Jahr schon bald herum. Heute ist der 1. November und es geht steil in den Jahresendspurt. Bine schrieb es heute sehr treffend: "Ab wann denkt man eigentlich ständig diesen Satz "Wie schnell die Zeit vergeht"..."? In jedem Fall denke ich das gerade. Wo ist eigentlich dieser wunderbare, warme, sonnige, goldene Oktober geblieben? Gerade war er noch da und nun wird man bei immerhin noch 20 Grad ständig mit Lebkuchen, Dominosteinen, Adventsdeko und Wunschzetteln konfrontiert... Liebes 2014, du hattest doch gerade erst angefangen... Deshalb muss ich den viel zu schnell verflogenen Oktober noch einmal Revue passieren lassen.

* Ich habe doch tatsächlich meine Sommer-Bucket-List erledigt und noch einmal ganz viel mit der großen Kamera geknipst.

* Es war der Monat der "Erinnerungen festhalten". Ob in einem schönen, festen Fotobuch

* ... in einem Travel Diary...


* Wir haben uns noch einmal alle an die wunderbaren Momente mit Inga erinnert.


* Es wurde getauft und analoges Glück verteilt. Aber das zeige ich euch diese Woche.

Was waren eure Oktober-Highlights?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv