Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Wochenende #14 2014 und endlich wieder Joys of the week

Joys of the week

It´s a long weekend-Brückentags-FREUday!
Endlich ist mein Freitagsdate Frau Heuberg
aus dem Ferienmodus zurück und so gibt es heute wieder unsere

“Joys of the week”: meine Lieblingsfarbe, Lieblingswort, Lieblingsgesehenes, Lieblingsblog und Lieblingsohrwurm der Woche.

Lieblingsfarbe

rote tulpen weisse ikea vase

Lieblingswort



jeder tag ist ein geschenk



Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment

rote hose keine schwangerschaftshose mehr und weiße chucks

rote balkonblumen vor euro palette
Wieder in die alten Klamotten zu passen und raus zu gehen und das kleine
Schwiegermama-tochter-Projekt: Balkonbepflanzung. Check.


Lieblingsblog

Help Natalie und die Aktion “Elfen helfen”, weil Krebs ein Arsch Arsch ist!



Lieblingssong

Diese 16 für den Frühling alle hier anhören, bidde!

So Frau Heuberg, was waren deine Joys of the week? 

——————-

Glücks-Klicks


Und noch ein paar Glücksklicks für dein Wochenende:

* Bei dem doofen Wetter unbedingt ins Kino “Beziehungsweise nach New York” reisen.


* Oder Zitronenkäsekuchen im Glas oder Orangen Käsetorte schnabulieren.


* Gegen das bißchen Regengrau draußen hilft immer Pippi Langstrumpf


* Tolle Upcyclingkunst aus alten Postkarten

* nikes happy pills mit dem Neuen.

* Tolles Projekt auf ZDFneo gegen Rassismus

* Superwomen gibts nicht. Oder wie ich mich heute fühle. Oder danke!

* Ein Ami-Shop in Hamburg. Da muss ich hin. Danke an Anja!

* Und ansonsten spielen wir ein bißchen mit dem Essen wie Tisha Cherry.


Happy FREUday!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten frauheuberg 2. Mai 2014 at 6:31

    Moin, Moin…meine Süsse…wie schön, dass es mal wieder geklappt hat!!! Lies mich dann später mal durch dein wunderbares Paket und wünsch euch ein wunderbar kuscheliges Wochenende…freu mich und schicke liebste Grüsse aus dem Süden…danke, schön, dass es dich gibt…alles Liebe…deine Südenschnitte

  • Antworten Eva 2. Mai 2014 at 12:40

    Juhuu wir sind ein Glücksklick. Danke liebe Jules. Und den Pippi Spruch hatte ich vergessen. Obwohl er doch so toll ist. Die Erinnerung, einfach mal keine Superwoman sein zu müssen werde ich noch meiner Schwägerin weiterschicken. Immer eine gute Erinnerung.
    Dir ein wunderbares Wochenende, liebste Grüße, Eva

  • Hinterlasse einen Kommentar