Freitag, 17. Oktober 2014

Glückspaket zum Wochenende #28 2014 und GEWINNER

joys of the week




Mein liebes Freitagsdate Frau Heuberg und ich sind aus der digitalen Ferienzeit zurück und treffen uns heute endlich wieder um Euch unsere kleinen Joys of the week im Oktober zu zeigen. Also auf geht`s!


Lieblingsgesehens

Eine tolle Doku über meine Heimat. Unbedingt ansehen (und anhören mit Christoph Maria Herbst).



Lieblingssound




Mein Summer Samplaaa läuft hier immer noch und kann noch gut in den Herbst hinein gehört werden.
Die Playlist gibts hier.


Lieblingsblog

Über das Bloggen an sich und warum es kein "Hobby nebenbei ist".


Lieblingsmoment

Jan Delay Konzert Duesseldorf

Endlich mal wieder mit dem Schlossherrn und den Brüdern aufm Konzert gewesen, dabei zufällig liebe Freunde getroffen. Zu Jan Delay gerockt. Ein wundervoller Abend!


Lieblingswort

The Photobook Museum

The Photobook Museum Schanzenstrasse



Endlich im The Photobook Museum gewesen. Tolle Bilder und Alben bewundert und auf dem Industriegelände in Köln-Mühlheim ein kleines gelbes Mauerblümchen neben der Rattenfalle entdeckt. Hach.


Was waren Eure Oktoberfreuden bisher? Ich klicke mich nun mal zu Frau Heuberg rüber.

Für das lange Wochenende und die neue Woche noch ein paar
Glücksklicks für Dich:


* Das herbstliche DIY Fieber hat mich gepackt



* Endlich meine Summerbucketlist geschafft.

* Ich brauche diese Kissen...

* Ich liebe liebe liebe Marens Gartenbett...

* Ein Leucht-J

* Der Ohrwurm zum Wochenende gesehen bei Frau Müller


Und eine von Euch hat gleich einen besonderen Glücksklick im Postfach. Denn ich darf noch denb Gewinner des Pixum Fotobuchs verkünden. Die Glücksfee hat das Los von Anna von tepetua gezogen. Herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt, ob du nun ein Album für deinen Sohn zauberst!

Happy FREUday!

Kommentare:

  1. Hallo liebste Westenschnitte...freue mich auch sehr über unsere #Joysoftheweek heute...wunderbare Freuden hast du da gefunden und zu deinen Links klicke ich mich dann später in Ruhe durch...merci wiedermal fürs einfach dasein, geniesse noch deine babyfreie Zeit und habt ein wunderbares kuscheliges Herbstwochenende...alles Liebe und dicken kuss...deine Südenschnitte...

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind wirklich der Burner. Und noch viel toller, du hast deine Sommerliste abgehakt, toll toll toll!
    Starte gut in eine wunderbare neue Woche, liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv