Freitag, 3. Oktober 2014

Glückspaket zum Wochenende #27 2014

joys of the week




Mein liebes Freitagsdate Frau Heuberg und ich sind aus der digitalen Ferienzeit zurück und treffen uns heute endlich wieder um Euch unsere kleinen Joys of the week im Oktober zu zeigen. Also auf geht`s!


Lieblingsfarbe

Der wunderbar blaue und warme Sommer-Herbst-Oktober-Himmel










Lieblingssound

In diesem Moment wieder in Endlosschleife gehört wegen Inga...



Lieblingsblog

Ingas glomerylane und ihr letzter Beitrag über Hortensien.



Lieblingsmoment


Einfach so mit einem großen bunten Strauß vom Schlossherrn und dem Neuen überrascht zu werden.

Blumenstrauss bunt



























Lieblingswort


"good enough is the new perfect"


Was waren Eure Oktoberfreuden bisher? Ich klicke mich nun mal zu Frau Heuberg rüber.

Für das lange Wochenende und die neue Woche noch ein paar 
Glücksklicks für Dich:


* Wunderbarer Herbstwald mit Sophie und ihren Kids

* Da passt doch wunderbar das Herbst Freebie von titatoni

* Der Herbst in seinen schönsten Farben.

* Dana bringt es auf den Punkt: Was Mamas wirklich brauchen ist Kaffee

* New York mit Okka und Fanny. Auf mehr.

* Leckeres easy peasy Mittagessen mit Avocado und Garnelen

* Infografik zum ersten Geburtstag. I like.

* Der Ohrwurm zum Wochenende aufm stillen Örtchen. Hachz.

Happy FREUday!

1 Kommentar:

  1. Liebe Jules!
    Genau! Wir brauchen Kaffee! :-)
    Sehr schöne Glückskinds, Fotos (wow!) und Gedanken. Und leider auch sehr traurige :-(
    Ich wünsch Dir ein tolles und glückliches Wochenende und freue mich riesig darauf Dich schon bald in echt kennenlernen zu dürfen!
    Herzliche Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv