Sonntag, 14. September 2014

Nr. 13 von 20 Dingen, die ich diesen Sommer machen möchte: Mit dem Neuen bis zu einem Gipfelkreuz wandern

Gipfelkreuz


Ein paar Sommersachen meiner Sommer-Bucket-List stehen ja noch aus. So zum Beispiel ein Beweisfoto vom Neuen am Gipfelkreuz. Hier auf gut 2000 Höhenmeter geschleppt bei herrlichem Sonnenschein. Bei weniger gutem Wetter wurde noch ein Gipfel erklommen. Trotz fehlender Fernsicht und blauem Himmel auch eine schöne Tour auf den Rittisberg am Dachstein.

Gipfelkreuz Rittisberg Ramsau am Dachstein

Fazit: Wandern ganz hinauf mit gut 8 kg vor der Brust ist ganz schön anstregend. Zum Glück hat das meist der Schlossherr übernommen. Trotzdem immer wieder. Und beim nächsten Mal passt der Neue schon in einen Tragerucksack auf den Rücken  oder muss selbst laufen ;-)
Noch 9 Punkte to go. Chacka.

Einen feinen Wochenstart in die Spätsommerwoche.

Kommentare:

  1. Ein schönes Bild von euch beiden.. <3
    Ich wünsch dir eine tolle Woche und viel Freude bei den letzten Punkten deiner Liste.. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr geil! Und ja, sie werden nicht leichter...aber es wird trotz aller Strapazen immer cooller! na dann lass mal die 9 noch erledigen..ick freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist einfach wunderschön! Da hat sich das Schleppen gelohnt!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes Bild Ihr zwei ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Yeeeaaahh, wie großartig bist du denn! Da fehlt ja wirklich nicht mehr viel. Ganz viel Spaß beim Rest und ich wünsche mir einfach auch ganz fest noch ein paar sonnig warme Tage, damit du die restlichen Punkte noch gut umsetzen kannst.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv