Sonntag, 28. September 2014

Nr. 19 und 20 von 20 Dingen, die ich diesen Sommer machen möchte oder einen Tag nur Sommerfrüchte/-gemüse essen und das am besten barfuss





Letzte Woche von der Spätsommersonne geweckt worden und gedacht: Heute ist Punkt 20 deiner Sommer-Bucket-List dran: Einen ganzen Tag barfuss laufen und mal nichts tun. Weil das aber mit zahnendem Kind und einem ausgeprägten Erledigungsdrang nur so halb geht, habe ich dann einfach noch Punkt 19 mit erledigt und einen Sommerobst und -gemüse eingeschoben. Bevor es nur noch Kürbis, Pflaumen und Apfelkuchen gibt, wurde also nochmal mit vielen Beeren in den Tag gestartet: auf den Füßen und im Bauch.



Der Neue macht auch mit und chillt barfuss mit ner Paprika in der Hand. Meine Zitronenlimo schlürfe ich aber lieber allein aufm Balkon in der Sonne.




Fazit: Die letzten Spätsommertage zu genießen macht irre Spaß. Ein bißchen werde ich das barfuss-laufen und das Beerenmüsli schon vermissen. Was nehme ich da bloß im Herbst? Pflaumen? Birnen? Feigen?
Endspurt: 16 Punkte erledigt. Die restlichen 4 schaffen wir jetzt auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv