Mittwoch, 17. September 2014

Nr. 17 von 20 Dingen, die ich diesen Sommer machen möchte: Postkarten schreiben

Urlaubspost Oesterreich Flow Magazin


Punkt 17 meiner Sommer-Bucket-List hat mir sehr viel Spaß gemacht. Egal wie kurz oder lange der Urlaub ist, ich mag es immer noch sehr ganz analoge Postkarten zu verschicken. Auch ich freue mich immer wieder über Urlaubskarten im Briefkasten und so wurden dieses Mal an ein paar Herzensmenschen wieder ganz klassisch Postkarten geschrieben. Für die Patenkinder mit einheimischen Tieren oder Bilder unserer Wandertouren, für die Großen mit Sommermotiven teils aus der Flow 

Also wurden nachmittags die Füße auf dem Balkon hochgelegt und mit Blick auf den Dachstein fleißig geschrieben. Schreibt Ihr auch noch Postkarten aus dem Urlaub?


Urlaubsgruesse Postkarten schreiben

Postkarten schreiben nicht nur aus dem Urlaub


Fazit: Auf diesen Punkt habe ich mich besonders gefreut, sollte er doch auch ein paar anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 12 Punkte somit geschafft. Nur noch 8 to go.

1 Kommentar:

  1. Liebe Jules,
    Postkarten schreiben und bekommen ist einfach toll...die Idee mal vom eigenen Balkon zu schreiben, finde ich sehr gut. ich glaube das werde ich auch mal machen, am Wochenende...mit Blick über das Tal...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv